Zeigt her eure Cubes - Teil 3

...finde es ganz normal , dass man zu geposteten bildern seinen "senf" gibt - is doch langweilig sonst .... klar , muss nicht überhand nehmen , aber so gar nix dazu schreiebn , find´ich auch doof .....
aber parallel ne lounge : why not ....;)
p.s. finde es übrigens auch nicht gut , dass sich über jeden furz- beitrag aufgeregt wird - und das nur von einem .... alle anderen stören die kommentare ja ansch. nicht wirklich ... da sollte man sich doch dann dafür entscheiden , wie es die mehrheit möchte ... (oh je - jetzt hab ich wieder ne lawine losgetreten ...;))
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Mir hat es daher auch im Großen und Ganzen gefallen :love:
Aber hier sollte es (halbwegs - von zu vielen Fremdpostes in kurzem Abstand mal abgesehen) so bleiben!

Ja das ist auch meine Meinung, wir haben eine enorme Fülle von guten Bike-Bildern und Geschichten ums Cube! Kein anderer Marken-Thread kann da mithalten. Hier sind die meisten weit über das bloße Abfotografieren der Bikes
mit Liebe Witz und Einsatz dabei. Der Umgangston untereinander könnte kaum besser sein und es macht Spaß hier zu sein.Auch die Fremdpostes stören keines Falls dieses Gesamtbild, sondern sind durchaus als Bereicherung und Würze zu sehen.
Auch sind natürlich alle Denkbahren Kommentare über die Bilder geradezu erwünscht
Und Diskussionen über mehr als 2-3 postes werden ja nach dem harschen Auftreten der Bilder-Polizei
smilie_b_008.gif
meist auch eingestellt.



in diesem sinne
 
Ja das ist auch meine Meinung, wir haben eine enorme Fülle von guten Bike-Bildern und Geschichten ums Cube! Kein anderer Marken-Thread kann da mithalten. Hier sind die meisten weit über das bloße Abfotografieren der Bikes
mit Liebe Witz und Einsatz dabei. Der Umgangston untereinander könnte kaum besser sein und es macht Spaß hier zu sein.Auch die Fremdpostes stören keines Falls dieses Gesamtbild, sondern sind durchaus als Bereicherung und Würze zu sehen.
Auch sind natürlich alle Denkbahren Kommentare über die Bilder geradezu erwünscht
Und Diskussionen über mehr als 2-3 postes werden ja nach dem harschen Auftreten der Bilder-Polizei
smilie_b_008.gif
meist auch eingestellt.

Das sehe ich ganz genau so und ich hoffe die Eröffnung des neuen Thema's wird hier nicht als Kritik oder Boykott gesehen.

Im Gegenteil, eben weil der Umgangston sehr gut ist und man hier die ein oder andere Person durch dieses Forum auch persönlich kennengelernt hat und mit dieser eben mal über was anderes "tratschen" möchte habe ich den Cube Talk von "Cuber für Cuber" eröffnet.

Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Diskussionen über mehr als 2-3 postes werden ja nach dem harschen Auftreten der Bilder-Polizei
smilie_b_008.gif
meist auch eingestellt.

:lol::lol::lol: Immer wieder spannend zu sehen wann dann der erste zuckt. Die nicht "Bilderposter" a la: Schnell ein Bild bevor der Beuze kommt. oder Beuze: a la
smilie_b_008.gif
.
Ich find hier ist immer gute Stimmungund macht Spaß hier im Cubeforum:daumen:.

Schnell ein Bild bevor der Beuze kommt (auch wenns aus'm Sommer ist, den ich gerne wieder hätte)

Gruß aus Eschenhahn
 
...ich hoffe die Eröffnung des neuen Thema's wird hier nicht als Kritik oder Boykott gesehen...
:eek: Quatsch - ist doch ´ne super Sache.....siehst ja wie das "abgeht" - man bekommt ja nicht mal Fotos hochgeladen, so gut besucht ist der neue Fred. ;)
Scheint gut anzukommen, war vielleicht auch überfällig :rolleyes:
Und hier geht es doch toll weiter :daumen: Alles ist gut so :love:
Und ich (ihr) war(d) an diesem historischem Tag live und in Farbe von Anfang dabei!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bin ich doch auch Opfer der Winterreifenpflicht geworden :rolleyes:
richtig niedlich der kleine 2.10 Reifen am Stereo :p



und noch ein Muddyboard der 1.Generation gefunden und gleich mal montiert mal sehen ob der Dämpfer "sauber" bleibt bei dem Wetter draussen :rolleyes:
 
...mein altes mussten se ja auch klauen...:mad:
:rolleyes: Auch wieder in der sogenannten "Grenzregion". :(
Aber wir haben ja keine Vorurteile ;)
Schöner Ersatz ist es auf jeden Fall geworden :daumen:

...jetzt bin ich doch auch Opfer der Winterreifenpflicht geworden :rolleyes:...
Du Glücklicher - ich würde ja gerne.....auch Fotos usw. - man lässt mich nicht :heul: Vermutlich ist der DHL-Wagen eingeschneit ;)
Sieht jedenfalls sehr pflichtgemäß aus :rolleyes: viel Spaß damit.....und bitte Fotos vom Ausprobieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute auch noch kurz unterwegs, aber bevor ich überhaupt in den Wald kam, war ich schon völlig durchnässt!


wurde dann nur eine kleine Runde und zurück ging es mit dem Zug


danach die Kette und Schaltung wieder sauber machen und ölen
 
Zurück
Oben Unten