Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich habe den Plansee von Reutte aus kommend umfahren (Strecke Rot).
Erst geht es am kleinen Plansee vorbei, dann überquert man eine kleine Holzbrücke (Verbindung zum Heiterwanger See), danach geht es am Plansee weiter.
Die komplette Bergseite (rote Strecke) ist ein Singletrail, mit viel Wurzelgeflecht.
 

Anhänge

  • KartePlansee.jpg
    KartePlansee.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Plansee von Reutte aus kommend umfahren (Strecke Rot).
Erst geht es am kleinen Plansee vorbei, dann überquert man eine kleine Holzbrücke (Verbindung zum Heiterwanger See), danach geht es am Plansee weiter. Eigentlich für Radfahrer gesperrt (Schild wurde durch Sträucher verdeckt ;-). Die komplette Bergseite (rote Strecke) ist ein Singletrail, mit viel Wurzelgeflecht.

Manchmal würde ich mir schon fast wünschen in Österreich zu wohnen.... Aber nur für einen Tag wo ich den Trail fahren würde. Sieht aber echt geil aus und hört sich geil an.
 
Ich habe den Plansee von Reutte aus kommend umfahren (Strecke Rot).
Erst geht es am kleinen Plansee vorbei, dann überquert man eine kleine Holzbrücke (Verbindung zum Heiterwanger See), danach geht es am Plansee weiter. Eigentlich für Radfahrer gesperrt (Schild wurde durch Sträucher verdeckt ;-). Die komplette Bergseite (rote Strecke) ist ein Singletrail, mit viel Wurzelgeflecht.

Super ich glaub ich weiß jetzt was ich diese Woche mal anstelle :lol:

Wieviele KM sind es denn um den See?
 
Der is immer noch gesperrt, aber wenn man freundlich ist und nicht grad zur "Hauptverkehrszeit" fährt, dann ist das nicht sooo wild
 
Tolles Bild *sabber*

Also diese Woche wird es wohl nichts.... ist ja nur am schütten :heul:.
Nächstewoche ab Montag soll es schön sonnig sein, dann geht es nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mal nach Österreich :daumen:
 
large_AcidSingle.jpg


Heute war ich mal wieder auf einem Trail sehr schön nur wird ein wenig Eng...... Aber danach Wunderschön. Dafür das man eigentlich mitten in der Stadt war.......
 
So. Endlich fertig.

Goldseetrail 2013.

Das blaue mein, das weiße der Madame














 

Anhänge

  • IMG_20130907_151121.jpg
    IMG_20130907_151121.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20130907_160438.jpg
    IMG_20130907_160438.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20130907_151317.jpg
    IMG_20130907_151317.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Am Stilfser Joch. Einstieg zum Goldseetrail.

Und um vorzubeugen:

Nur der erste Teil ist fahrbar. Für geübte und mutige auch bissi was vom Rest. Lohnt sich aber trotzdem :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9FYDoJSvz-U"]Goldseetrail 2013 - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten