Ja das bild ist extrem schlechte Qualität, ich kann da auch nicht draufschauen.
Hier mal mein altes LTD Team
Anhang anzeigen 640399 Anhang anzeigen 640400
Schönes CubeHallo
Ich bin nun ja auch in Besitz eine neuen Cube.
Cube Reaction GTC Race
Nächste Woche beginne ich mit dem Umbau. Zur Zeit hat es stolze 11.5 km inkl. XT Pedale und Falschenhalter
Meine Planung, welche ich bis zur Salzkammergut Trophy umsetzen möchte:
Sollte sich im nächsten Jahr ein Geldsegen einstellen, dachte ich ev. noch die Laufräder zu tauschen!
- 1x12 GX Eagle, das macht mein Cube Händler.
- Bei den Kurbeln gibt es noch keine Entscheidung, hat wer einen Tipp?
- neue Reifen, Specialized Ground Control, Tubeless. Der neue GC hat einen sensationellen Grip!
- Vorbau, Lenker und Sattelstütze Carbon, noch offen. Tipps sind willkommen.
- Bremsscheibe vorne auch eine 160er
- Sattel ist noch offen! Der fährt sich so gut, da muss ich noch überlegen
Weshalb hast den nicht gleich das Model mit der Eagle genommen? Wäre doch sicher einiges günstiger gekommen....
Reifen würde ich erstmal runterfahren
Verstehe...Nein. Das Bike ist zwar neu, aber aus zweiter Hand! Habe nur 1300€ bezahlt. Es hatte zuvor max. einige Hundert Meter Probefahrt drauf.
Gut, ich Persönlich finde die misst und es käme mir, auch wenn ich die ganz gut finden würde, wohl nicht in den Sinn deshalb mehrere 100€ für ne Sram Gruppe raus zu hauen. Wobei, sag niemals nie....Ich bin ein Fan von Gripshift! Für mich war und ist Gripshift das Beste!
Dann wäre es doch sicher kein grosses Drama am Race Bike auch keins zu habenDa mein Fully XT hat, habe ich dort natürlich keine.
Wie bereits beantwortet, Laufradsatz.Was ist ein LRS?
Jedem das seine.....Da ich das Rad nur für Marathon und für die eine oder andere Trainingsrunde verwenden werde, werde die Reifen bis zum ersten Marathon nicht abgefahren sein.
Bei dem Rad fahre ich das erste Mal Schwalbe Reifen! Bin bis jetzt nur Specialized gefahren. Ich bin vom Grip ein wenig enttäuscht! Die kommen zu den Reifen von Specialized nicht ran.
Welcher Schwalbe ist drauf?Da ich das Rad nur für Marathon und für die eine oder andere Trainingsrunde verwenden werde, werde die Reifen bis zum ersten Marathon nicht abgefahren sein.
Bei dem Rad fahre ich das erste Mal Schwalbe Reifen! Bin bis jetzt nur Specialized gefahren. Ich bin vom Grip ein wenig enttäuscht! Die kommen zu den Reifen von Specialized nicht ran.
Welche Mischung ist es denn?Hallo
vorne ist Rocket Ron und hinten Racing Ralph drauf.
LG
TB in PS
Mehr Grip heisst meist auch mehr Rollwiderstand.
SorryTB ?
PS ?
Vorallem der Seitenhalt ist schwach.
Naja für Gripp nicht gerade die besten Reifen, für eine Anforderung würde ich den Hans Dampf Addix vorne (soft oder Speedgripp)/hinten(Speedgripp) draufziehen, dann steigt der Gripp deutlich, rollt natürlich auch etwas schwerer.Hallo
vorne ist Rocket Ron und hinten Racing Ralph drauf.
LG
Für Marathon!? Nen DampfNaja für Gripp nicht gerade die besten Reifen, für eine Anforderung würde ich den Hans Dampf Addix vorne (soft oder Speedgripp)/hinten(Speedgripp) draufziehen, dann steigt der Gripp deutlich, rollt natürlich auch etwas schwerer.
Für Marathon!? Nen Dampf![]()
![]()
Hast du nur den Rahmen gekauft und das selbst aufgebaut oder wieso hat das so einen seltsamen für das (Rad)-baujahr alten Teilemix?
Habe selbst nen Team mitlerweile auch noch wenig originales dran aber immerhin die Reba verrichtet doch nen Top Dienst.