Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@andi

auch von mir noch ein herzliches Beileid!

@spuri

bin schon auf deinen Erfahrungsbericht zwecks der Spikes gespannt. Ich rutsche auch noch mit NobbyNics hier rum. Wobei gestern war das Wetter bei mir genauso

Hier war heute nicht an Biken zu denken. Erst hat es eine Riesenladung Schnee hingehauen und dann hat es ab Mittag drauf geregnet
frown.gif
BÄH!!!

hoffe die nächsten Tage wird es wieder besser, habe jetzt ein Stativ und Funkauslöser für die Kamera, da kann es dann auch mal "Actionbilder" von mir geben ;)
 
Sorry, ich weis nicht , was Du meinst. Neue Lenker/Vorbau-Kombi?:confused:
( Denn alles was einem AMS gut tut, will ich genau wissen!)

jepp - neue lenker/vorbau-kombo! ist ein Race Face Atlas AM Lenker und ein Race Face Evolve AM 50mm Vorbau.

Das handling ist zwar am anfang gewöhnungsbedürftig zackig (fühlt sich anfangs sehr nervös an), aber wenn man sich mal n bissl dran gewöhnt hat ist es eine wahnsinns agilitätssteigerung, das bike ist nicht mehr so träge ;)

außerdem hab ich noch: anständige reifen und Flatpedale montiert, sowie die ganganzeige für den umwerfer entfernt

ein paar dinge stehn zwar noch auf der liste, aber die müssen wegen einem neuen hobby (Paintball - wieder so ein teurer Sport) erstmal hinten anstehen
 
Igitt Tauwetter, dafür herrlich warme 12° C. Dann halt doch noch einmal eine Runde mit dem schwarzen Drahtesel. Gut, dass aufs Wochenende wieder der Winter kommt.

@Andi: Beileid auch von mir. Hoffentlich lässt sich was machen, damit wir noch viele Fotos vom Stereo hier bestaunen könnne.

P1030571.jpg


bis dann...
P1030579.jpg
 
What the f**k?!

12° hats bei Dir! Das will ich auch, kein Bock mehr auf 2°C und Schneematsch (ok, ich könnte bei der positiven Entwicklung der Pegelstände mein WW-Boot rausholen, Murg ich komme! ;) )!
 
nur mal so am Rande
16.gif


Titel:
Zeigt her eure Cubes

Was haltet Ihr davon ein neues Thema aufzumachen in dem alles allgemeine bequatscht werden kann?

Wegen jeder Kleinigkeit ein neues Thema aufzumachen lohnt auch nicht.
Ob das nun Andis blauer Pulli ist oder Bärbels Ringelsocken oder fatzs Bad oder Kati aufgrund von falsch eingstellten Sattelstützen und grünen Jacken schlaflose Nächte bekommt oder ich gerade nicht zum Biken komme aber auf Skitour bin, muss ja nicht unbedingt im "Zeigt her eure Cubes" Thema diskuiert werden.

Die Leitung würde ich dann Beuze übergeben der dann aufpasst dass dort keine Bilder mit Cubes gepostet werden :D

Vorschlag:

"Die Cube Club Lounge"
"Zeigt was ihr wollt aber nicht Eure Cubes"
"Labertanten Club"
"Dies und Das"
.
.
.

Grüße
Guido
 
"Die Cube Club Lounge"
"Zeigt was ihr wollt aber nicht Eure Cubes"
"Labertanten Club"
"Dies und Das"
"KTWR the Cube rider´s exklusive one"
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zeigt was ihr wollt aber nicht Eure Cubes", halte ich unter Einhaltung des JuSchG für Bedenklich :(:D

"Die Cube Club Lounge" oder ''(Der) Cube Talk'', find ich aber ganz gut und wär auch gleich dabei!!! :daumen:
 
Was haltet Ihr davon ein neues Thema aufzumachen in dem alles allgemeine bequatscht werden kann?
Wegen jeder Kleinigkeit ein neues Thema aufzumachen lohnt auch nicht.
:rolleyes: Eben! Und ich denke so ein wenig läuft es immer mal aus der Spur...auch wenn Dein "Cube - ich Laber über Alles andere als Bikes" Thread aufgemacht sein wird - wird es im reinen "zeigt her Eure Cubes" Thread weiter kleine Entgleisungen und Diskussionen geben.
Meine Meinung - und ganz ehrlich - es hat mich bislang auch nicht sonderlich gestört. Muss aber im Rahmen bleiben - und die "Cube-Bilder":daumen: dürfen dabei nicht zu kurz kommen. Ich glaube da hat es in letzter Zeit eher geklemmt - nicht an der ein oder anderen (kleinen) Diskussion, ;)
die ich im Übrigen gerade gut finde....denn Bilder ohne Kommentare (ob zu Ringelsocken oder Pullover) sind ja auch mit der Zeit langweilig und entbehren zudem dann jeglichem Zuspruch, Lob - aber auch jeglicher Kritik! Bitte mal darüber nachdenken.

Aber wenn Ihr dann unbedingt Eure Ski- und Bergbilder, unterbringen wollt - macht ruhig so einen Fred auf.......schaden kanns ja nicht sonderlich ;-)
und erhöht in der Summe dann doch evt. den (Cube)Bilderanteil hier - aber hier wird es dadurch bestimmt nur sauberer, aber nicht rein! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung:
Wo Bilder gepostet werden, müssen auch Meinungen und Bemerkungen dazu erlaubt sein. Diese wären in einem anderen Thread aus dem Zusammenhang gerissen und müssten dort auch wieder mit den entsprechenden Bildern versehen oder verlinkt werden. Mir gefällt es so, wie es ist.
( dies ist jetzt schon der 7. Beitrag ohne Bild ) :)
 
Meine Meinung:Mir gefällt es so, wie es ist.
( dies ist jetzt schon der 7. Beitrag ohne Bild )
:daumen: Ist eben Alles "nur" eine Frage der Selbstdisziplin, hatte mir selbst mal vorgenommen, lediglich max. 2 Beiträge ohne Foto zu posten & spätestens beim 3. Beitrag ein solches mit hoch zu laden. Im Winter nicht ganz so gut zu halten.....aber ich gebe mir Mühe. Und die Bilderpolizei hat ja bislang auch ganz gute Arbeit geleistet - und die ganz Abtrünnigen "angemahnt"....;) Mir hat es daher auch im Großen und Ganzen gefallen :love: allerdings spricht ja dennoch nichts gegen eine "Cube-Club-Lounge (CCL)" - kann alles Andere nebenbei ausgelabert werden..(zum Beispiel, dass meine Spikereifen heute versandt wurden ;) )...ohne dass die Bilderpolizei deswegen dann schlaflose Nächte haben muss ;)
Aber hier sollte es (halbwegs - von zu vielen Fremdpostes in kurzem Abstand mal abgesehen) so bleiben! Wie horstlingt schon sagt fehlt sonst die "Würze"....
und nun fehlt hier vor Allem erst einmal wieder ein Bild! :rolleyes:
Aus Gründen der Selbstbeschränkung daher nun 1, 2 und Beitrag 3 mit Foto :D

Sind ja erst wenige Meinungen eingetroffen - falls Ihr die CCL eröffnet, schaltet mal bitte dazu hier einen Link :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal wie der bla-thread heisst: aufmachen!

und bevor der beuze den blues kriegt:

mein wuerfel im neuen stall
p1000430.kl0o9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus kann alles bleiben, wie es ist :D Das Gequatsche ergibt sich ja in aller Regel aus den Bildern und auch wenn es mal Zeiten gibt, in denen die Bilderquote etwas in den Keller geht, dann tut das dem Thread keinen Abbruch :daumen: Wenn das Wetter wieder besser wird kommen auch wieder mehr Bilder und solange uns Beuze immer wieder zur Ordnung ruft ;) und schimpft, wenn wir gar zu ausschweifend werden, kann für mich alles bleiben, wie es ist :)
 
Also ich finde ein lounge prinzipiell ganz gut. die bedenken die ich nur hab, wie bärbel ja schon gsagt hat, sind die, dass entweder einfach nur ein paralleles gebabbel entsteht, eben weil man "dort" skifahrn z.b. postet und hier parallel über bilder geredet wird, ooder dass dort relativ schnell ruhig sein wird, weil es keine bilder gibt, die ja wiederum hierein kommen, die diskutiert werden können. oke kling komisch, is aber so:D
gegen den "versuch" einer lounge spricht aber nix, oder?!

@fatz: netter stall...:) vll. j anoch bissle leer, aber sonst:D
 
Hab einfach mal ein neues Thema eröffnet:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=497198

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Natürlich sollte das hier nicht in ein "trockenes-Bilder-Thema" ausarten, die Kommentare gehören dazu und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen das ein oder andere Bild zu kommentieren.

Weiterführende Diskussionen wie sie Andi's Baumwollpulli über Bike Klamotten ausgelöst hat sollten allerdings nicht hier geführt werden, deswegen aber gleich ein neuesThema aufzumachen lohnt meiner Meinung nach allerdings auch nicht.

Let's try it :daumen:

Grüße
Guido
 
Zurück
Oben Unten