Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich möchte auf die 210er vorne nicht mehr verzichten. Aber ist schon Einsatzzweck abhängig, stimmt :).

grüße,
Jan
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ja, der Winter hat uns hier weiter mehr als im Griff :cool:. Aber es hilft ja nix :D. Auf den geräumten Waldautobahnen ist es nicht all zu schlecht mit den Spikes zu fahren. Aber nur so "Straße" - hmmmm - will trailen :(.

Also mal ausprobieren. Nur doof der erste Eingang ist mit Flatterband abgesperrt. Aber der Eingang 10 Meter daneber offen. Super :hüpf:! Der führt parallel zum Anderen und hat den selben Ausgang. Und es war schon jemand dort laufen, wird also eine flowige fahrt :) ...

..... naja doch nicht, nach ein paar Meter ist Schluß - "Wegelagerei" ...
neujahr_030111%20(5).JPG


... jetzt ist mir auch klar, warum der Eingang nebenan gespert war - da liegen die selben Bäume rum :wut:.
neujahr_030111%20(6).JPG


Ich probiere die Bäume zu umgehen, zu übergehen, mit und ohne Bike, aber im hohen Schnee keine erfolgreiche Mission. "Tja Fritzz, da werden wir doch auf dem Hauptweg weiter müssen."
neujahr_030111%20(7).JPG


Auf einen Weg abgezweigt und schon ist der Schnee nicht mehr großartig festgefahren. Man kann noch die Fahrspur eines Autos sehen und eine selbst gespurte Langlaufspur. Tja, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :p.
neujahr_030111%20(8).JPG


Ach, wenn es nicht gerade die Straße und die Parkmöglichkeiten bei mir daheim auf der Straße ist :aufreg:, ist der Winter schon sehr fein :love:.
neujahr_030111%20(10).JPG


Wow, aus dem Grau kommt doch tatsächlich die Sonne mal raus :daumen:.
neujahr_030111%20(13).JPG


Aber den Berg rauf in dem Schnee, ob festgetrampelt, gespurt oder sonst was, da ist eine Runde Spazieren angesagt ;).
neujahr_030111%20(17).JPG


Die Sonne, ein wahrer Lichtblick! Allerdings gut fünf Minuten später hat es wieder viele dicke Flocken vom Himmel gehauen. Daheim angekommen als Schneemann :frostig:, was aber eine schöne warme Badewanne wieder geradegebogen hat - Operation "Schneeflocke" im Großen und Ganzen erfolgreich abgeschlossen :daumen:.
neujahr_030111%20(18).JPG


Konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich reinstellen sollte, also hier beide :ka:.
neujahr_030111%20(19).JPG


Also, ich denke auch morgen werd ich ne Runde drehen, weiß bloß noch nicht wo ;).

lg
sepalot :winken:




(bloß, dass jetzt keiner was in den falschen Hals bekommt, die Loipen die ich "teilweise" mit benutzt habe, sind keine offiziellen gespurten Loipen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Abend!
Ich sehe Ihren CUBE Fritzz, und ist auf Ihre Rotoren Formula auf der schwarzen Spinne genauer., ich beneide die Weiße eben.
Nirgends kann ich solche finden. Nicht nur in den grossen Geschäften, ich lebe in Moskau! Aber sogar auf allen populär das Internet die Webseiten der ganzen Welt. Ohne Probleme kann man auf http://www.ebay.it/classico die Rotoren auf der gelben Spinne (http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400182662750#ht_1445wt_905). Manchmal hier erscheinen auf dunkel-rot... Aber dass auf schwarz. Mal sehen würde.
Wenn nicht das Geheimnis, kann sagen Sie vor wo Sie die Rotoren erworben haben.? Mir, solche 2 * 180мм zu finden.

Wasche байк: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=198406

P.S. Im Voraus entschuldige ich mich für die möglichen Fehler in meinem Text. Ich schreibe russisch, und später übersetze ich vom Programm auf den Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute Abend!
Ich sehe Ihren CUBE Fritzz, und ist auf Ihre Rotoren Formula auf der schwarzen Spinne genauer., ich beneide die Weiße eben.
Nirgends kann ich solche finden. Nicht nur in den grossen Geschäften, ich lebe in Moskau! Aber sogar auf allen populär das Internet die Webseiten der ganzen Welt. Ohne Probleme kann man auf http://www.ebay.it/classico die Rotoren auf der gelben Spinne (http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400182662750#ht_1445wt_905). Manchmal hier erscheinen auf dunkel-rot... Aber dass auf schwarz. Mal sehen würde.
Wenn nicht das Geheimnis, kann sagen Sie vor wo Sie die Rotoren erworben haben.? Mir, solche 2 * 180мм zu finden.

Wasche байк: http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=198406

P.S. Im Voraus entschuldige ich mich für die möglichen Fehler in meinem Text. Ich schreibe russisch, und später übersetze ich vom Programm auf den Deutschen.

Ich habe Ihre Nachricht über das Forum-Nachrichten-System erhalten und geantwortet.
Grüße!

Я получил Ваше сообщение форума системы обмена сообщениями и ответили.

Привет!

:winken:
 
So, war heut mal auf großer Tour und siehe da, 70 km von zu Hause, gibt´s auch schon Berge :love:



der Förster war auch gerad da und hat ne schöne Spur gezogen :daumen:



auch ne prima Ecke



nach dem Bild gehts aber weiter :lol:



:eek: uuuupssss :eek:



bis nach oben :)



aber nicht ganz :heul:



weil, bis zum Knie im Schnee :D



zieh einfach fairer halber mal 50m ab, da solls passen ;)



schnell noch ein Foto, gefühlte -12°C :frostig:



und nun gehts ab nach Hause :o



schön Grüsse, Mario
 
Nanu, nix los heute?
Und das bei bestem Bike-Wetter.

Egal, ich war unterwegs.



Auf schön vereisten Wegen.



Richtung Alpen.



Zum Ziel.



Wo es bei der bunten Auswahl.



Natürlich eine schöne warme flauschige Jacke gab.



Danach durchs schöne Bodenseevorland.



Vorbei an brachliegenden Bierfeldern.



Oder Hopfengärten



Nicht nur der Vinschgau hat seinen Sonnenberg.



Am Ende war's dann doch so kalt das Ich meine Sachen auf's
Wasser legen konnte.



hui, der Mario war schneller..
 
Am Ende war's dann doch so kalt das Ich meine Sachen auf's Wasser legen konnte.
:lol::lol::lol: Schaut gut aus :daumen: Die einen konnten angeblich über´s Wasser gehen....da fehlt aber dann doch der Foto-Beweis ;).
Schöne Sache mit dem Werksverkauf....und überhaupt schöne Tour ...... schöne Fotos. Bekommt man gleich wieder Sehnsucht nach frischer Luft....statt Zimmermief.
Das mit dem Eis/Schnee hat sich dann aber bestimmt auch bald (vorläufig) erledigt, oder?
 
@OIRAM und Beuze

Hut ab bei den Verhältnissen. :daumen:

..und das Cube Treffen machen wir dann beim Vaude Werksverkauf.
Bärbel kommt eh schon mit dem Corsa und ich komme mit dem Caddy, da geht noch mehr rein :lol:

Grüße
Guido
 
@ Beuze, schöne Tour hast Du da gemacht, mit klasse Bildern.
Lohnt so ein Fabrikverkauf, wie viel % kann man da sparen ?

@ Barbarissima, die Landstraßen sind alle Schneefrei.
Da es bei uns im Ruhrpott so viele BAB gibt, kann man auf dem B-Strassen auch recht sicher fahren, da hier nicht so viel Verkehr ist.
Bis zum Ende der A46 und ab da mit dem Rad, sonst währ ich jetzt noch Unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@oiram:
ned schlecht. ihr habt ungefaehr 3mal so viel schnee wie hier am alpenrand. mir ist's trotzdem zu kalt.
die 10min in die arbeit heut frueh waren genug. meine autofahrenden kollegen haben was von -16 erzaehlt...
 
so, nun habe ich meine erste größere tour (ca.55km) mit meinem neuen bike gemacht. hier mal einige bilder für euch.

DSC00061.JPG


DSC00066.JPG


DSC00064.JPG


DSC00067.JPG


dies war ein ausschnitt von meiner hausrunde auf dem königsstuhl.
war echt ein klasse wetter und es hat super viel spaß gemacht.
 
Das schöne Reaction im Einsatz :daumen:

Dann müssen wir das Forumtreffen wohl am Bodensee machen, das kann ich dann zwischen durch mal mit Beuze shoppen gehen :D

@ fatz, so schlecht sah das doch auf Deinen letzten Bilder gar nicht aus, mit dem Schnee.
Aber da seid Ihr mit Sicherheit anderes gewöhnt.
Bei mir im Garten sieht man schon wieder grün :heul:
 
so, nun habe ich meine erste größere tour (ca.55km) mit meinem neuen bike gemacht. hier mal einige bilder für euch.

DSC00061.JPG


war auch schonmal unschöner




und wärmer





und voller







und dunkler







:D:lol: das nur am rande...

ich halts übrigens nicht mehr aus nicht rad zu fahren. und da das streusalz einigermaßen weg is hab ich jetzt auch das reaction durch en schnee geqäult. war überrascht wie mehr oder weniger gut das mit dem RoRo so geht! echt kuhl... Nur auf vereisten dreckbollen, etc. fährts sich dann mitm hardtail doch ganz schön rumpelig, aber sonst voll wintertauglich :)
 
@oiram:
na es schaut weiss aus, aber das war's dann auch schon. eigentlich sollten da oben nicht 30cm sondern
ein meter liegen...
mag mein tourensnowboard noch gar nicht rauskramen. waer schad drum
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch schonmal unschöner




und wärmer





und voller







und dunkler







:D:lol: das nur am rande...

ich halts übrigens nicht mehr aus nicht rad zu fahren. und da das streusalz einigermaßen weg is hab ich jetzt auch das reaction durch en schnee geqäult. war überrascht wie mehr oder weniger gut das mit dem RoRo so geht! echt kuhl... Nur auf vereisten dreckbollen, etc. fährts sich dann mitm hardtail doch ganz schön rumpelig, aber sonst voll wintertauglich :)

tja, ich fahr halt nur ein hardtail und bin das ruppige somit gewohnt. :D
nicht schlecht deine bilder. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten