Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das mit dem sattel war ein versehen ich habe den eigentlich immer obenh nur halt wenn ich springe habe ich den weiter unten .. ! ;)

Ich hatte mich auch schon gewundert, so ist das ja mit dem Lenker eine wunderbare 'Chopper-Position' :D

Mein Bike auf dem Staufen (überhalb des Kaisertempels in Eppstein). Sorry für die schlechte Qualität, Dunkel+Handycam :(

YES MAN !!!! :daumen::daumen::daumen::daumen:

da muss ein so geil aufgebautes stereo hin!! livigno rocks !!

ich war diese woche auch 2 mal in den bergen, nichts so spektakuläres wie livigno, aber geile sicht ins chiemgau einmal von derkampenwand, und am nächsten tagim sonnenuntergang von der hochplatte vorm nightride, hat auch was, beides recht anspruchsvoll und üppig an trails, so wies sein soll ...

Zuletzt bearbeitet:
@Giant XTC warum nutzt du nicht die gabelvorgesehene leitungsführung? hät so iwie angst dass sie irgendwann die beschichtung der standrohre verletzt bzw diese die bremsleitung anscheuern

:anbet: Livigno ist wirklich cool!

Also hier die Details:

Gabel: Magura Thor 140mm (Nupsie für Kabelführung habe ich verloren :wut:)

Reifen: Wie man sieht sinds die Fat Albert in 2,4

Hinten sinds "nur" 130mm. Reicht aber eigentlich.

Seid Livigno hat aber irgendwie Dämpferbuchse Spiel und da ich mit dem Bock auch viel Uphill fahre nervt das Knarzen jetzt ziemlich.

@ GIANT XTC

:daumen:
echt geile Bilder, geiles Rad und Dein Shirt auf dem ersten Bild ist richtig witzig.:D

Die Aussicht ist der Hammer!!! Da lohnt sich jede Mühe, oder...;)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
boh, ist das ne Hitze heute
smilie_wet_024.gif

hab trotzdem ne Tour gemacht..
25m 2hm 35sek.

bei interesse hätte ich einen GPS-Track, von der Tour..:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten