Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mein AMS 100 Pro Louise 2008 das ich hier im Forum vor ein paar Monaten gebraucht erstanden habe.

Umbauten:
- Sram X9 komplett (Vorbesitzer)
- Selle Italia Sattel (Vorbesitzer)
- XT 2008 Bremsen
- Windcutter Scheiben
- Kindshock 900i Remote Sattelstütze
- Crankbrothers 5050 Pedale
- 2ter Laufradsatz mit Kojak 2.0 Falt 2009 für die Fahrt in die Arbeit
- Propalm Lockon Griffe und Propalm Barends
- 90mm Vorbau

Bin echt happy mit dem Bike.

Grössere Bilder gibts hier:
http://picasaweb.google.com/vscope001/_all#

cu

vscope
 

Anhänge

  • bike_1.jpg
    bike_1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 114
  • bike_2.jpg
    bike_2.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
wieso hoffnung? das ams125 wäre in schwarz jetzt lieferbar gewesen. aber da ich es in weiß bestellt habe muss ich einen monat länger warten. aber das macht mir jetzt nicht besonders viel aus bei dem wetter.
 
Obwohl ich meins ja schon vorab bekommen habe, war es ja ein Weihnachtsgeschenk und kommt Heiligabend natürlich neben die zwei "kleinen" Cubes neben den Baum.
Das gehört so! Und ich muss ja auch am Abend was zu gucken haben.....

Gruß
Vegas
 
UVP war normalerweise 4490 €. Rotwild hat aber die Preise bei der GT Serie gesenkt. Mein Rotwild ist kein Serienbike, da ich "nur" die Fox 120 drin habe und nicht die Talas 140. Und mein Radhändler hat sehr gute Kontakte zu Rotwild, deshalb habe ich es zum einmaligen Preis von 3370 € beommen. Ist noch nichts eingestellt. In den nächsten Monaten werden Teile wie Lenker, Vorbau und Sattelstütze noch durch Leichtere ersetzt.
 
da hat er dir durchaus einen guten preis gemacht. allerdings würd emir eine 140er gabel besser gefallen. viel spass mit dem schicken racer.
 
Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich auch gegen einen geringen Aufpreis die 140er Gabel bekommen. Aber ich wollte ein "Sorglos-Touren-Bike", leicht für über die Alpen, schnell berg hoch und mit Reserven bergab. Da war mir die 120er Version vorne und hinten 125 mm lieber. Vollkommen ausreichend für Mittelgebirge und ab und zu mal Alpen. Und ich bekomme einen zweiten Flaschenhalter dran, war mir auch wichtig. Bin ein Flaschenkind. :)
 
Hi,
da sach mal einer bei den Cube DTC Modellen liegt der Dämpfer direkt in der Dreckeinflugschneise :heul: ist ja noch viel schlimmer und schön finde ich das leider auch nicht.
Ist aber zum Glück Geschmacksache :daumen:

Ach ja, mein Elite HPC Rahmenset 2009 ist heute gekommen :love:

wird dann die nächsten Tage kompletiert.

Andre

Der Dämpfer macht das schon mit. Da mache ich mir keine Sorgen. Regelmäßige Pflege reicht vollkommen aus.
War gestern noch mit meinem Cube auf Tour. Das Bike war von oben bis unten braun, incl. Dämpfer. Da nützt auch die andere Position des Dämfers nichts.
Das Elite HPC gefällt mir auch sehr gut. Aber einen Racer hab ich schon.

@ Ryo: Sigma - Mirage Evo+Evo X gut genug für den ein oder anderen Nightride. Fahre aber meistens mit einer am Lenker und der anderen am Helm und nicht so wie auf dem Foto.
 
Bei uns in (handtaschen:D) Nußloch, bei Heidelberg hats 11° plus.. Aber fahren möchte man bei dem wetter nicht! Nicht wegen schlamm, nässe oder so, sondern wegen unter 2m Sicht. Kommt bei der ABfahrt nich so toll!
Woher ich das mit dne 2m weiß?-Hehe, gibt ne webcam aufm Königstuhl, dem Hausberg:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten