Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Also ich denk mal das war ein Witz und selbst wenns keiner gewesen wäre sehe ich da null Kinderfeindlichkeit... Die Vorstellung mit nem Anhänger nen Trail runter zu ballern stell ich mir doch ziemlich witzig vor. Im bezug hierrauf wäre das Bild Hornet mit Anhänger das einzige was Kinderfeindlich is :D:bier:
 
Hat schon jemand ein 2017er hornet? Was geht denn da maximal an 650+ Reifen rein? Mal liest man 2,8"... Mal 3,0"...

Die Befestigung für die Leitung der stealth stütze scheint immer noch Murks zu sein...
 
Habe gerade am Primal meines Sohnes eine Stelath-Stütze verbaut. Mit Flaschenhalter geht es. Daran habe ich die Leitung mit Kabelbindern fixiert. Aber ja, es ist absoluter Murks, eine Stealth-Öffnung ohne Führungen zu verbauen. Keine Ahnung was Dartmoor sich dabei gedacht hat.
 
Was soll denn die Kinderfeindlichkeit?
Bist ja echt ein ganz toller und witziger Hecht.

Nene, da hast du mich missverstanden. Ich meinte das so: Ein Enduro-Hardtail, das mit Anhängerkupplung in der Stadt gefahren wird, sieht einfach nach 100% nach Poserbike aus, das jemandem gehört, der gerade mal so Fahrrad fahren kann. Kinder und Kinderanhänger finde ich uneingeschränkt super ;)
 
Nene, da hast du mich missverstanden. Ich meinte das so: Ein Enduro-Hardtail, das mit Anhängerkupplung in der Stadt gefahren wird, sieht einfach nach 100% nach Poserbike aus, das jemandem gehört, der gerade mal so Fahrrad fahren kann. Kinder und Kinderanhänger finde ich uneingeschränkt super ;)

Ein bisschen posen muss doch sein :D
 
Nene, da hast du mich missverstanden. Ich meinte das so: Ein Enduro-Hardtail, das mit Anhängerkupplung in der Stadt gefahren wird, sieht einfach nach 100% nach Poserbike aus, das jemandem gehört, der gerade mal so Fahrrad fahren kann. Kinder und Kinderanhänger finde ich uneingeschränkt super ;)

Hat nix mit posen zutun, das bike war zwar das meiner frau hab aber das Hornet mit dem gedanken aufgebaut es auch selber zu nutzen und als ersatz fürs fully um dennoch mal gepflegt den ein oder anderen Trail runter zu ballern.

WER JEDOCH DENKT DA WÄR DER HÄNGER DANN AUCH NOCH DRAN HAT WOHL BISSL ZUVIEL GETRUNKEN :D

Davon mal abgesehen sehe ich das Hornet nicht als reines Enduro, es gibt so viele möglichkeiten wie man es aufbauen kann. Das bei mir jetzt 160mm an der Front sind hat lediglich damit zutun das ich ne weile gesucht hab was rein kommt und auf angebote geachtet habe, da kam mir die Gabel halt über den weg und ich hab zugeschlagen, ganz einfach weil es geht. Wem die Optik nicht passt kann mir ja wurscht sein, es muss ja mir (vorrangig meiner Frau) gefallen.
 
Positiv anzumerken ist in jedem Fall, dass die Felgen und die Anhängerplane farblich gut abgestimmt sind. :D

Ich meinte auch nicht, dass du ein Poser wärst. ...ach, vergiss einfach, was ich geschrieben hab. ^^
 
Mal wieder mein Hornet bei artgerechter Haltung:

IMG_8551.jpg


Ein paar mehr Impressionen gibts hier: http://www.bruchpilot.eu/alpen/garmisch-partenkirchen/bikebergsteigen-am-bruenstelkreuz/3114

Grüße
Dennis
 
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage, bei einem Hornet (Modell 2015) was ist da die maximalle Reifenbreite (bei 26") die ich verbauen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage, bei einem Hornet (Modell 2015) was ist da die maximalle Reifenbreite (bei 26") die ich verbauen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe

Der Trail King 2.4 hat bei mir gerade so reingepasst. Diese Seiten-Wedel (wenn du weißt, was ich meine) musste ich allerdings abschneiden, weil die sonst am Rahmen streifen.
 
offiziell 2,6". hängt auch von deiner Felgenbreite ab. Ich fahre einen Der Baron 2,5" auf 25mm Felge, und da ist noch Luft.

Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk
 
die Achse ist die gleiche, lediglich die kupplung vom croozer wurde angepasst (plan-schleifen und Aufbohren da Achse ca 2mm zu dick)

...bevor wer jammert, kann man so machen oder halt haufen kohle für ne achse bezahlen, bei uns hält es so zumindest schon seit ner ganzen weile
 
Gibt's eigentlich schon Leute die nen 17ner Hornet haben? Irgendwie hab ich hier noch keins gesehen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten