Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MC-Sharky

    MC-Sharky

    Dabei seit
    07/2017
    Hallo ich hab mal nen Video bei youtube über die Dartmoor hornets gesehen und da sagten sie was über 29. es soll gehen aber nur bis zu ner bestimmten reifenbreite die weis ich aber leider nicht.
    Das war ne produktvorstellung ist glaube ich auf deren Homepage verlinkt
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. blubbblubber

    blubbblubber

    Dabei seit
    11/2012
    das video hab ich gefunden. ist auf der seite verlinkt. 29x2,25 ist ja jetzt nicht die welt. bleibt natürlich die frage, inwieweit 2,25 auch 2,25 ist. von wegen hersteller, felgenbreite usw.

    die nächste überlegung ist scaled sizing. vorne 29x2,5 hinten den 27,5x 2,8. kann dazu einer von euch was sagen? mit 140mm in 29" vorne ergibt sich ja fast 160mm bei 27,5+. zumindest vermute ich das anhand der tests und herstellerbeschreibungen bezüglich radumfang.

    ich will nicht extrem viel geld in neue teile investieren. fast alles gibts noch in der restekiste; ausserdem bin ich gute 2m lang. deshalb erstmal der vorsichtige schritt in richtung budget bike.

    gruss