Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

und weils einfach nur Sinn macht natürlich in Mullet und PlusReifen hinten..

80675713_2628304093883486_7999812124253618176_n.jpg
 
Sehr geil. Bin größer Fan vom Raw design.
Schöne Arbeit.
Mal ne Frage eines Unwissenden: kommt da als Versiegelung Klarlack drüber oder bleibt das wirklich nackt?
 
Sieht sch... aus!
Und wieviel mm Überstandsfreiheit gewinnen sie durch den grausligen Knick? 5?

Bei 15,5kg, wohl ohne Pedale, könnte auch die Frage aufkommen, welcher Dämpfer da verbaut ist. :lol:
Da haben die sich wohl selbst ins Bein Geschossen mit diesem Komischen ding...

15,5 Kilo....
Da ist mein Enduro Alutech Fanes deutlich leichter 🤣🤣🤣
 
Hallo zusammen.
Fange nun doch an mein 21er Hornet aufzubauen. Es ist meine erste 11-fach und erste 1-fach Schaltung. Bei der Kurbel waren drei Spacer á 2,5mm beiliegend. Einen davon habe ich auf die Kettenblatt Seite gesteckt, da der Abstand von Kurbel zu Kettenstrebe recht eng war. Die Schaltung habe ich auch soweit eingestellt, aber sauber/ruhig find ich das jetzt nicht wirklich. Die Kettenlinie läuft etwa auf dem 8. Gang fluchtend. Kurbel ist eine 1-fach Deore mit einer Slx Kassette 11-51 und Shimano 0815 Innenlager.
Welche Erfahrungen habt ihr bei euren Hornets?

Gruß Chris
 
Hallo zusammen.
Fange nun doch an mein 21er Hornet aufzubauen. Es ist meine erste 11-fach und erste 1-fach Schaltung. Bei der Kurbel waren drei Spacer á 2,5mm beiliegend. Einen davon habe ich auf die Kettenblatt Seite gesteckt, da der Abstand von Kurbel zu Kettenstrebe recht eng war. Die Schaltung habe ich auch soweit eingestellt, aber sauber/ruhig find ich das jetzt nicht wirklich. Die Kettenlinie läuft etwa auf dem 8. Gang fluchtend. Kurbel ist eine 1-fach Deore mit einer Slx Kassette 11-51 und Shimano 0815 Innenlager.
Welche Erfahrungen habt ihr bei euren Hornets?

Gruß Chris
2 Sachen:
  • die Spacer hast du richtig eingebaut das passt schon.
  • slx 11-51? Bist du sicher? Die 11 fachen Shimano-kassetten sind 11-46 maximal was ich weiß. Das geht sich auch mit dem schaltwerk noch aus. 51er kenne ich nicht und das wird mit dem schaltwerkskäfig sicher auch eng.

Ansonsten 11fach Kette verwenden.
 
So auch hier: ich habe den konsequenten Leichtbau meiner Hornisse auf die Spitze getrieben (eh nein)

Habe ein tolles Angebot von Alltricks genutzt und eine 29x150 Domain um 450.- gekauft. Leider steht die Jungfernfahrt noch immer aus, aber mal ein Kellerpic. Mir gefällts😍

Bin neugierig wies fährt, die Gabel dürfte ja sehr gut performen👍
20220625_140235.jpg
 
Zurück
Oben Unten