Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Die kannst Du wieder zurück schicken. Der FA ist einer der voluminöseren Schwalbe-Reifen. Selbst der HD in 2.35 ist schon echt knapp. Ich habe für meinen Sohn jetzt Onza Canis (HR) und Ibex (VR) in 2,25 geordert. Das sollte eine gute Hornet-Paarung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es ruhig aus. Für 40€ solltest Du die Teile wieder loswerden, sofern ungenutzt. Manchmal kommt es auch auf die Felge an (Maulweite, genau zentriert?)
 
in den rahmen selber passen die meisten reifen.
das problem ist eher, wenn der umwerfer auf's kleine kettenblatt geschaltet wird.
dann kratzt er meiner erfahrung nach bei einigen reifen ab 2.3 je nach dimensionierung.

schöne bilder :daumen:
 
medium_IMG_1574.JPG


Mein Hornet im sommerlichen Winter... Wird das letzte Hornet für mich werden da die neuen Modelle nicht taugen..
Wird dann wohl ein Dartmoor Wish werden. Mal schauen welchen Preis ich für das Hornet im Bikemarkt noch verlangen kann..
 
Heute hier im Bikemarkt erstanden.Freu mich schon auf die erste Ausfahrt :)

Sorry,nur schnelles Handyfoto

Rahmen: Dartmoor Hornet Freeride/All Mountain Hardtail Frame größe M (16")
Gabel: RockShox Revelation Dual Air 150-120mm Tapered
Bremse: Avid Elixir CR v: 203mm h: 180mm
Felge: Spank oozy 26"
Naben: Sram x9
Schalthebel: Sram x9 2/10
Schaltwerk: Sram x9 Typ2 10-fach
Umwerfer: Sram x9 2-fach
Kurbel: Truvativ/Sram x9 2-fach 36/22 mit Rockring
Sattelszütze: RockShox Reverb 125mm hub
Vorbau: RaceFace Respond 60mm
Lenker: Reverse Triple XXX
Steuersatz: Dartmoor Blaze Tapered
Kettenführung: Bionicon c. guide
Reifen: Schwalbe Hans Dampf

 
Ich hab ehrlich gesagt genau so was erwartet, und aus dem grund auch noch gewartet mit der bestellung der komponenten ;) wer weiss wie lang sich das jetzt so hinzieht!
Auf alle fälle saublöd :(
 
Wenn das nicht die letzte Verschiebung war, werde ich mich definitiv nach Alternativen umsehen. Habe im November bestellt und wollte ich demnächst mal wieder fahren :-(
 
Zurück
Oben Unten