Zeigt her eure Dicht-Bilder

Registriert
20. Februar 2005
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ihr habt alle welche...die Bilder von euch die zur richtigen Teit am richtigen Ort entstanden sind...nämlich als ihr DICHT wart.



So siehts aus wenn zwei bitterarme Ghettokinder mit goldenen Fahrrädern sich 30€ für grünes Gold zusammengespart haben... :cool: :D :p


Und so siehts aus wenn man sich drei Tage lang nur von Schloß-Export aus der Plasteflasche ernährt. :love: :love: :love:
 
Bild_01111.jpg


Nicht ich, aber ein Freund...

Bild_0255.jpg


Buzzeltag dieses besagten Herren... das arme Mädchen... ich hab immer wieder mitleid, wenn ich mir das ansehe. :lol:

Bild_0128.jpg


ich vor 3 jahren sylvester

sylvester_03_008.jpg


slyvester vor 2 jahren... man merkt mit alk baut man ab! ;)
 
wildes_Wiesel schrieb:
Bild_0255.jpg


Buzzeltag dieses besagten Herren... das arme Mädchen... ich hab immer wieder mitleid, wenn ich mir das ansehe. :lol:


kleiner tipp: kinder schickt man auf partys am besten wieder nach hause noch bevor sie eingetreten sind und wenn sie shcon drin sind sollte man ihnen lieber lego zum spielen geben als sie großen jungs mit ihren bierflaschen auszuliefen ;-) dann klappts vllt auch mal mit gleichaltrigen
 
jaja xD peinlich

P1010006.jpg


P1010017.jpg


morgens um 6 am BHF xD
P1010038.jpg



mein Cousin xD [ rechts ]
P1010068.JPG



böser alkohol :lol:
P1010071.JPG


ich, ganz links...wirklich schlimm ;D
P1010132.JPG


das schlimme ende :p ( war gottseidank nur meine beste freunde xD )
P1010146.JPG
 
Lisa schrieb:
jaja xD peinlich

P1010006.jpg


P1010017.jpg


morgens um 6 am BHF xD
P1010038.jpg



mein Cousin xD [ rechts ]
P1010068.JPG



böser alkohol :lol:
P1010071.JPG


ich, ganz links...wirklich schlimm ;D
P1010132.JPG


das schlimme ende :p ( war gottseidank nur meine beste freunde xD )
P1010146.JPG


kauf dir bitte n tshirt wo
"ich hab ein zungenpiercing"

draufsteht. dann brauchst net auf jedem bild die zunge raustun.
 
was hat sie dir denn auf dem bild da reingeschoben?? :eek: :lol:

dass das so weh tat? da nimmt man gleitcreme oder sowas :D wenn ihr unbedingt so zeug machen müsst!

cheers
crossie :D
 
Zurück
Oben Unten