Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evtl. kommts hier etwas besser rüber?

DSC_4383.JPG



ist zumin. schön steif. :D

DSC_2659.JPG



PS:das S-C vom elmono müsste eigentlich in den pornicious Thread vom foto u. vom aufbau her... :daumen:
 
@ elmono
ja ist klar, war ja auch nicht ganz ernst gemeint.;)
hätte dein bike gerne mal gesehen, aber bis zum krater, bowl, table oder wie immer du das nennst hab ich es dann gestern doch nicht geschafft, blieb im esel und am schloß (in der matsche) hängen.:lol:
mfg
 
Rote Pedalen, Sattelklemme und Lockringe sind schon auf dem Weg. Dann kommen auch nochmal artgerechte Bilder von draußen ;) Jemand noch eine Idee für einen dezenten Farbtupfer in Rot an der Front/Cockpit? Ein roter Lenker wäre imho zuviel, rote X.0 Trigger sind mir erst mal zu teuer nur für bissl Farbe.

Ich finde den Vorbau als kleinen Akzent wirklich sehr schön.
http://superstar.tibolts.co.uk/product_info.php?cPath=67&products_id=416
Wann bist denn mal mit dem Schmuckstück im Dunkelwald unterwegs?
Würde es gerne mal Live sehen.
 
Mal schauen, ob ich's dieses Jahr nochmal schaffe. Hängt eigentlich nur vom Wetter ab. Her mit einem schönen sonnigen Herbstwochenende und ich meld mich ;)

Nur die Lenkerklemmung hat natürlich was, sieht gut aus. Mal sehen.
 
sehr schöne bikes auf der seite!

(das hai wär nicht unbedingt meins, tut aber nichts zur sache ;) )
 
die weiße XT kurbel sieht ja hammer geil aus!! Kannst du von der einzel noch mal ein foto einstellen? So gekauft worden oder selber gemacht? wie ging das mit dem original logo?
 
Ich würde an deiner Stelle noch das Logo der Sattelstütze entfernen, das stört ein wenig.
 
Hier ein paar neue Bilder vor der ersten "richtigen" Jungfernfahrt meines Radon Enduros :love:

(Dahinter: Scott Genius)
767320





767321
 
u. ca. 100gr. sparen... ;)

OK, dann erkläre ich mal warum ich die habe.
-erstens finde ich sie sehr geil (hatte sie schön früher an meinem Dirtbike,Nostalgie)!!!
-zweitens ist die KS Sattelstütze 30,9 und das Rahmeninnenmaß 31,8,
habe das zwar mit Kunststoff ausgeglichen aber zur Sicherheit ist mir die 2 schrauben Klemmung einfach sicherer
-drittens klaut keiner mal eben die Stütze (grins)

zum Glück sind die geschmäcker verschieden, also euch allen eine Pannenfreie Fahrt ohne Rahmenbruch...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten