Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is doch die Dreist?! Warum willst du ne andere dran machen?

Ich würd vllt auch noch den Sattel austauschen ;)

etwas ungluecklich formuliert. ich hab grad erst die zweig verbaut, die ist also neu. sattel kommt auch noch dran, aber da such ich noch.

da passt ja garnichts zusammen

was meinst du genau? was passt nicht?
bisher fast noch komplett im urzustand, d.h., ich hab quasi keine komponenten getauscht. was wuerdest du machen und warum?
 
von meiner heutigen ausfahrt! hat sich nix grossartig verändert.

IMG_0543.JPG
 
dann mach doch noch drei bilder mehr, damit wir auch die details der updates sehen :rolleyes:
 
ui, na das is ja mal ein gerät, sieht aber iwie unproportioniert aus.

bei mir gibts seit langem auch mal wieder änderungen :)

neu sind:

Manitou Swinger X4
Race Face Atlas Fr Lenker mit 0,5" Rise (auf 725mm gekürzt)
Dreist/Zweig Bashguard
viel Dreck



 
@pacepilot: Du musst die Bilder erst hochladen, es funktioniert nicht wenn du hier den Pfad eingibst wo die Bilder bei dir aufm Computer gespeichert sind.
 
ja, danke. hatte ich auch bemerkt und wollte dann "richtig" hochladen, aber die bilddateien waren zu groß. werd`sie nachher umwandeln und es dann nochmal versuchen...
 
@pacepilot

was ist das denn für ein Lenker und Vorbau?

Wenn du die Bilder in deine Galerie packst können sie auch größer sein.

Gruß
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten