Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.320
Vorab ein Kellerbild.
bessere Bilder+Teilelist (ges. Gewicht 14,15 kg) kommt noch ;)
Ich glaube, einen schwarzen Vorbau fände ich besser. Der Rest ist wie gewohnt grandios. Das Gewicht ist absolut fair, die Ausstattung absolut auf den Punkt und wenn der Hinterbau auch nur halb so gut ist, wie zB die dirt immer schreibt, wirst Du haufenweise Spaß mit der Bude haben. Geiles Rad.

edit: @toranoxx Hallöchen. Sehr schönes Bronson!
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.670
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich glaube, einen schwarzen Vorbau fände ich besser. Der Rest ist wie gewohnt grandios. Das Gewicht ist absolut fair, die Ausstattung absolut auf den Punkt und wenn der Hinterbau auch nur halb so gut ist, wie zB die dirt immer schreibt, wirst Du haufenweise Spaß mit der Bude haben. Geiles Rad.

edit: @toranoxx Hallöchen. Sehr schönes Bronson!
DANKE euch ^^
schwarzen Thomson Vorbau habe ich noch da.

an das neumodische xx1 zeuch muss ich mich noch gewöhnen, :(
 

hellmono

veloholic!
Dabei seit
7. April 2013
Punkte für Reaktionen
6.646
Standort
beverly hösel
Sehr schönes Last Artur, gefällt mir richtig gut. :daumen:


...und wenn der Hinterbau auch nur halb so gut ist, wie zB die dirt immer schreibt, wirst Du haufenweise Spaß mit der Bude haben. Geiles Rad.
Der Hinterbau ist wirklich so gut, wenn nicht noch besser. ;)
Wenn Jochen und Jörg nicht den Rohrsatz so sehr "auf der sicheren Seite" wählen würden, hätte ich vermutlich auch eher eins.
 

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Dabei seit
25. April 2002
Punkte für Reaktionen
754
Standort
Ellingen Bayern
Feines Last, wie erwartet ein sehr schicker Aufbau.
Wird Zeit für schöne Bilder.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 

Mitglied

seit August '04
Dabei seit
18. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
53.083
Artur, ich darf Dich mal zitieren:
"Mach mal ein Draußen-Bild!":D
Schickes Rad, ich muß mich noch daran gewöhnen dass da was anderes als N zu sehen ist.
 
Dabei seit
11. April 2006
Punkte für Reaktionen
220
Standort
Franken
Das Last ist super auch wenn mir eine schwarze Gabel ebenfallst besser gefallen hätte. Über die Reifenwahl könnte man mal wieder diskutieren:D.
Das rote Alutech ist auch wunderschön:daumen:!
 

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte für Reaktionen
3.658
Standort
Augsburg
Hey, auch wenns nicht der richtige Fred ist aber wäre schön wenn die aus der Region kommen uns unterstützen könnten.
Hey alle zusammen.
Ich gehöre mit zur Initiative die den Dirtbikepark in Dottendorf (Dirtbirds Bonn, FB: https://www.facebook.com/DirtParkBonn) ins Leben gerufen hat, und jetzt steht wieder was neues an. Interessant ist das besonders für alle die, die gerne Berg-Ab fahren:Ein Freund von mir (Chis) hat Herrn Korintenberg (von der Stadtförsterei Bonn) angerufen und ihn gefragt wie das wohl mit einer legalen DH/FR Strecke in Bonn aussehen würde. Kurz und knapp: der sehr sympathische Mann fährt selber leidenschaftlich gerne Mountainbike und hat sich über den Anruf sehr gefreut. Er hat uns - alle Mountainbiker Bonns - einerseits dazu aufgerufen ihm eine email zu schreiben in dem wir Unser Interesse und unser Engagement an einer offiziellen DH bekunden. Und er hat uns außerdem gebeten keine Strecken einfach in den Wald zu bauen. Es würde ihm zwar in der Seele weh tuen aber sobald er das mitbekommen würde, sei er gezwungen die Strecken ab zu reißen / ab reißen zu lassen.Hier findet ihr seine emailadresse:http://www.bonn.de/rat_verwaltung_buergerdienste/stadtverwaltung_im_ueberblick/00904/

Also alle Mann ran an den Speck - nehmt euch die paar Minuten Zeit und bringt was ins Rollen! Sagt auch euren MTB-Kollegen bescheid und gebt die emailaddresse weiter. ihr müsst keine Romane schreiben, es geht in der mail nur darum klar zu machen dass ihr Interesse habt und bereit sei mit anzupacken. GrüßeBero
 
Oben