Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

TRAXXIANER

Bruchpilot
Dabei seit
17. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
249
@telemarkfriend
Die Schuhe sind noch von meinem Vater:D
Sind mir eigentlich ne Nummer zu klein, aber da ich gestern zum ersten Mal seit 2 Jahren auf Klicks gefahren bin hab ich die genommen.
Demnächst kommen allerdings neue Schuhe ins Haus, natürlich wieder von Shimano...
Bei und hat man auch super Ausblick auf die Alpen gehabt. Auf der einen Seite konnte man bis ins Berchtedgadener Land sehen, auf der anderen bis ins Allgäu. Und die Frauenkirche und den Olympiaturm im 40km entfernten München konnte man auch sehen:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
25. August 2011
Punkte für Reaktionen
167
Ich hatte meine auch ewig, bis uns auch Pattex nicht mehr zusammen halten konnte. Hab mir dann die Adidas El Moro geholt und hoffe, dass die noch ewig halten, passt super und hat mich 3 mal über die Alpen getragen. Bei uns in München gestern auch wahnsinns Fernsicht der komplette Alpenkamm in strahlendem Weiß. Heute perfektes Wetter für kleine Wartungs- und Zeitvertreibarbeiten am Bike.
 

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
905
Standort
Iserlohn
Moin,

an alle Eisdielen Poser, Café Latte Trinker, in die warme Wanne Geher, Schönwetterfahrer und Pflegewachsbenutzer. Es hat einfach nur Laune gemacht. Die Füße waren nass und der Dreck hat zwischen den Zähnen geknirscht. Und irgendwie hat es das Bike ohne Komplettversagen überlebt.;-)
Zum Abschluss noch ein feines Hockey Spiel. Iserlohn vs. Mannheim

ImageUploadedByTapatalk1392565930.156211.jpg

ImageUploadedByTapatalk1392565972.754916.jpg

ImageUploadedByTapatalk1392565991.093167.jpg

ImageUploadedByTapatalk1392566006.089364.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392566048.983240.jpg
 

Anhänge

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
676
Standort
South Emsland
@Martin1508
Ok, auch ganz nett :lol:

Ich muss ja zugeben das ich nicht gerne bei schlechtem Wetter fahre. Das fahren selber stört mich null, es macht sogar richtig Spaß. Was mich aber total nervt, die Klamotten danach zu reinigen. Schuhe, Helm etc. alles sieht aus wie Sau und in die Bude kommen ohne eine Spur aus Dreck zu hinterlassen ist auch fast nicht möglich.
 

juh

Dabei seit
9. September 2001
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Lörrach
Hier mein Sx, ein inzwischen zum Enduro "degradierter" fahrender Anachronismus in eigenartigem Licht. Merke: fehlendes Talent lässt sich sogar mit einer Smartphonekamera nicht ersetzen.


und hier noch das photographische Meisterwerk des Tages zwischen Sonnenschein und Weltuntergang:
 
Oben