Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
:D Da muss ich doch mal mein neustes Schraubergebnis zeigen....

Mein Sinister Ridge FR hardtail ist zerlegt, der Rahmen hat einen glücklichen neuen Besitzer bekommen, und ich habe mir
aus den Komponenten und einem gebrauchten Rahmen von Frank Reuber das hier zusammengeschraubt :) :



Am Samstag war's endlich fertig, gestern sind mein Jung' und ich in meist strömenden Regen gut 1000hm durch den verschlammten Odenwald gekurvt.... Absolut GENIALES BIKE !:daumen: :D:D:D:D



 
NEIIIIN, nicht ganz.....
Das Chromag Stylus und das Darkcycles hab' ich natüüürlich noch. :D:D:D:D
Aber beim Reuber konnte ich nicht widerstehen...... Das Sinister ist meinen "Gegenfinanzierungsargumenten" gegenüber der Chefin des Hauses zum Opfer gefallen :(. Aber keine Sekunde bereut: Klasse, was mit dem Reuber-Ding geht :D, da konnte ich in der Schlammpampe gestern sogar am BFe von meinem Jung' dran bleiben ( jedenfalls bergab...):lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1569002
Mein Spielzeug
 
Das einzige was an dem Bike extrem unterdimensiooniert ist - abgeseh von denabgeschlossen vielleicht :D - ist das Schloss! Dem Ding würde ich nicht mal das Puckyrad meiner Tochter anvertauen.

Bike stand direkt vor meiner Küche, Darum nur dieses Schloss. Lieber dieses als keines. Gibt n besseres gefühl als gar nicht abgeschl
 
Wahnsinns Tour heute. Das Rad macht immer noch Spass wie am ersten Tag. Das Luftstäbchen ist nur Ersatz, bis Sport Import endlich den Monarch + liefern kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten