Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
hi
hier mal ein paar bilder von meinem geist Cagua 6541 :):)
cmts0t3ptflc3w3vs.jpg

cmts17hj6wrw3somg.jpg

cmts1ms67txziag88.jpg

cmts225diivm3v0dk.jpg

cmts2ha8ihsvqy3zc.jpg

lg
 
Nachdem es keinen "Zeigt her Eure evtl bald sich in Eurem Besitz befindlichen Enduro/Allmountainbikes!" - Thread gibt, poste ich's mal hier.
Heute getestet und für gut befunden. Gabelseitig kein Vergleich zu der alten G1, da liegen Welten dazwischen!


Bonicon Alva 180 Air

13312881985_be93d3c3f6_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
14,5 kg in etwa!
Schön - nicht schön? Bei dem P/L-Verhältnis muß "Form follows Function" seine Berechtigung eingeräumt werden. Zudem sieht's in echt besser aus! Kefü war nicht montiert, was soll's. Hab' mich jedenfalls sehr sehr wohl drauf gefühlt!
 
Sissy und Franz werden nicht mit verbaut... bekomme ich sonst Ärger mit die Frau.

Sehe ich ja jetzt erst, es fehlt ein Bauteil :-(
 
Zurück
Oben Unten