Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
23. April 2009
Punkte Reaktionen
43
Fertig geschraubt und hier auf der Jungfernfahrt...
uploadfromtaptalk1395593510325.jpg

 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395593510325.jpg
    uploadfromtaptalk1395593510325.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte Reaktionen
0
So sieht grad mein Allmountain aus, das auf Enduro aufgebaut wird.
Das Haibike QFS SE von 2012.
Reifen wurden gegen vorne Magic Mary und hinten Trailking 2.4 getauscht.
Bewegt wird das bike auf Hometrails und Local DH tracks, wo es auch Sprünge zu sehen bekommt.
Was meint ihr, Meinungen/ Vorschläge ?
 

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte Reaktionen
988
Ort
Iserlohn
Die Sattelstellung ist echt krass. Also, ich habe ja meinen Sattel auch leicht nach vorne geneigt, damit er im SAG gerade ist aber sowas habe ich noch nie gesehen. Na ja, wir sind eine liberale Gesellschaft und demnach jedem das seine.

Grüße
 

bondibeach

In love with Specialized
Dabei seit
22. August 2012
Punkte Reaktionen
555
Ort
Düsseldorf
kann mich mit diesen schwingen leider nicht anfreunden. Kette wirkt so verloren. Weiß auch nicht was so eine schwinge bringt abgesehen von einem erhöhten Schwerpunkt?
 
Oben