Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
upload_2014-4-14_17-32-39.jpeg

und noch einmal für die Freunde von Trink Flaschenhaltern:lol: leider ohne SKS Bleche:D
upload_2014-4-13_22-2-0-jpeg.285533
 

Anhänge

  • upload_2014-4-14_17-32-39.jpeg
    upload_2014-4-14_17-32-39.jpeg
    357,7 KB · Aufrufe: 23
Die schutzbleche werden aber umgehend nachgerüstet:p... aber sowas von.... jörg! sonst hat doch die ibc - stylepolizei nix zu meckern :D:D:D

vrom schmartpfon
 
Knackigeres Schalten, weniger Klappern. Schönes Evo!

100% Korrekt. Min. 2 Glieder raus und du hast ne perfekt funktionierende X01. War mir am Anfang auch nicht sicher und habe mal nen Foto zu Sram geschickt. Auf dem 42er Ritzel darf das Schaltwerk schon sehr überstreckt sein. Einfach Luft aus dem Dämpfer lassen, einfedern und wenn es gerade noch so passt, dann ist alles okay.

Grüße
 
das rad sieht zwar nicht so aus, aber ich bin es schon das ein oder andere mal gefahren ;). war letztens an der tanke und habe es mal ordentlich sauber gemacht!

fährt sich außerordentlich gut! -wendig-

jetzt gilt es, ein wenig zu üben (meine erstes rad dieser gattung)... im sommer gehts in den bikepark! (bis dahin vielleicht mit federdämpfer)
 
Zurück
Oben Unten