Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Die Mavic sehen auf den ersten Blick sehr geil aus, lenken aber irgendwie vom schönen Rahmen ab.
Das Bike bekommt damit einen sehr rennmäßigen Charakter. Damit zieht man dann ja selbst auf der Feierabendrunde alle Blicke auf sich. ;)
 
Nicht übertreiben! ;)

So, nun ist es quasi fertig

schwarz.jpg
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 39
die Gabel wirkt so klein und verloren
ich will jetzt nicht gucken aber das neue Nomad geht doch auch bis 180mm vorne oder ?
 
Im Moment bekommst du es nur mit der Pike. Ich überlege aber später auf die neue Fox 36 umzubauen. Dann aber auch "nur" mit 160mm Federweg.
 
Moin Jungs, ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der
Performance der Pike. Hab auch keine Anleitung im Netz gefunden.
Wäre nett wenn ich ein paar Tipps fürs Set Up bekomme. Welche Art von Strecken und wie dementsprechend die Einstellung.
Das wäre klasse. :)
 
mal wieder meins und das neue von der Frau
large_20140501_164440_s.jpg


sry für die schlechte Bildquali
Edit: @ derAndre: jupp, leider, besseres Foddo kommt die Tage, dann mit Wald und Hügel im Hintergrund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Quali leidet vor allem durch den Hintergrund. Noch mehr Chaos und chip der Kamera schmilzt.

Man sieht ja vor lauter gekrissel im Hintergrund die Bikes gar nicht o_O
 
Zurück
Oben Unten