Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
25. August 2011
Punkte für Reaktionen
167
Bei mir auf dem Rechner mit Microsoft Office Picture Manager und hier mit dem bereitgestellten Tool im Fotoalbum.
Hast Du da einen Trick für mich?
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Lad mal das 1024er Foto hoch. Ich dreh's für dich.
€dit: Halt, nicht nötig. Hast du ja als Original schon hochgeladen. Momentchen.

€dit2: Er macht's kleiner, wenn ich es an den Beitrag anhänge. Hab's mal in mein Album hochgeladen (siehe unten). Wenn du's runtergeladen hast, sag bescheid. Ich lösch's dann gleich wieder.

1655653-rt7rgxrjsyu3-gipfel01-original.jpg


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
521
Standort
Kolkwitz
Kein Ding. Was jetzt der Grund war, kann ich auch nur vermuten. Mit dem Windows Manager wird das Foto wahrscheinlich nicht automatisch nach dem Drehen abgespeichert. Und warum das im Album mit dem Drehen nicht klappt - keinen Schimmer.
 
Dabei seit
5. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Herrenberg
Einzig die Ausfallenden wollen mir beim Cheetah nicht wirklich gefallen, der Rest aber sehr :Daumen:
 
Dabei seit
24. April 2004
Punkte für Reaktionen
245
die Ausfallenden sind mir persönlich latte - die Cheetahs sind so richtige testosterongeschwängerte Mopeds;)
Ich find sie klasse!!!
 

psychorad!cal

Hellvetia
Dabei seit
11. August 2006
Punkte für Reaktionen
774
Noch nie einen Bach gequert oder im Regen gefahren?Sind hier alles Schönwetterbiker unterwegs die ihr Bike in der Vitrine parken?:confused:
 
Oben