Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

An mein Endurohardtail kommt 'ne 29er TS8 und MT4/5...trotz deiner Schmäherei.
Ersten leicht, zweitens gute Funktion und drittens passende Optik...
Fahr erstmal 'ne MT5 oder MT7...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ist halt meine Meinung. Hier meins.
1725782-f5ze3pbzrx7b-image-large.jpg

1725243-38y3nlcemhfy-image-large.jpg
 
Sehr schönes Alpine!

Dann will ich mal die gestellte Frage zu meinem Radl beantworten :)

Ist der Zug der Lev am Orange zu früh gekürzt worden? Ansonsten geiles Geschoss.

Nein, der Zug ist lang genug. Leider ist die Außenhüller aber recht widerspenstig und knickt deshalb etwas zu früh nach oben ab. :(
Mal schauen wie ich den noch anders befestigt bekomme.

...Wäre ich der Besitzer, wären mir andere Geschmäcker diesbezüglich allerdings völlig wumpe...

:bier: Dem kann ich mich nur anschließen. Es freut mich wenn es einigen gefällt, es freut mich aber auch wenn es einigen nicht gefällt.

Gruß Tobi
 
Du könntest versuchen genau da, wo du den Knick brauchst eine Leitungshalterung im Winkel anzukleben, falls sich die Hülle nicht so genug biegen lässt.
 
Sehr schönes Alpine!

Dann will ich mal die gestellte Frage zu meinem Radl beantworten :)



Nein, der Zug ist lang genug. Leider ist die Außenhüller aber recht widerspenstig und knickt deshalb etwas zu früh nach oben ab. :(
Mal schauen wie ich den noch anders befestigt bekomme.

Da hast du Recht. Die original Hülle ist echt bockig. Habe mir deshalb recht schnell nen anderen Zug von Jag Wire besorgt. Lässt sich deutlich "entspannter" verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mohrstefan : Schick, mich stört nur der Lenker, zumindest auf dem Bild sieht es so aus, als wäre der Rotton deutlich anders als beim Rahmen. Ich würde wahrscheinlich schwarz und flat fahren.

@Hrabnar : Krasse Sattelüberhöhung :eek:
 
Der Höhenunterschied beim drehen...bewegt sich vom Durchmesser her zwischen 30Z- und 34Z-Kettenblatt.
Du musst es auf den größten Durchmesser einstellen und dann ist die Führung mit der 77d KeFü gleich null, wenn gerade die "flache" Stelle da ist...
 
ah danke
stimmt, Oval sagt es ja schon aus :D
was soll der Vorteil vom Kettenblatt sein ?
F. Barel hatte damals auch sowas an seinem DH´ler dran aber das hatte ja andere Gründe (wegen seinem Knie...)
 
Zurück
Oben Unten