• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
8.533
Standort
München
War schon mit Command Post unterwegs, bin irgendwie nicht so der "Sattelversenker". Mich reut auch das Mehrgewicht.
Aber was nicht ist...
 

Luke-VTT

Northern Correspondence
Dabei seit
29. August 2008
Punkte für Reaktionen
1.305
Im Nachbarthread schon geschrieben, muß hier auch nochmal sein: tolles Rune!
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.526
Richtig geiles Rune, gefällt mir sehr gut.
Aber ohne Reverb? Darauf wollte ich nicht mehr verzichten.
 

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.274
mir gefällt es ohne Reverb und CO viel besser.
ist cleaner und wartungsfreundlicher... geht auch ohne
 

johnny blaze

gravity team stinkesberg
Dabei seit
3. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
465
Standort
düsseldorf/ratingen
Hmmm...aber wenn san_andreas die command post nicht gefallen hat, wüsste ich jetzt nicht warum er ne reverb brauchen sollte.

Verstehen kann ich es aber auch nicht :D
Und den Sinn von variostützen ohne remote habe ich sowieso nie verstanden und spätestens seit den stealth Versionen fällt ja das Argument mit Kabelsalat weg.

Aber jeder wie er mag :)
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte für Reaktionen
1.238
Auch die stealth versionen sind gefummel beim ein und ausbau und, wie bereits angedeutet, hast de trotzdem den kabel und hebel am lenker...

Ohne remote geht wunderbar zum schnellen umstecken, und wenn du nicht gegen die zeit fährst und etwas vorausschauend fährst ists auch wunderbar im gelände
 

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Dabei seit
29. September 2010
Punkte für Reaktionen
523
Standort
Irgendwo 72...
am Anfang sind ALLE (ausser ich) voll auf die dinger abgefahren und wollten die dinger nie mehr missen am Rad
jetzt wird über Sinn und Unsinn Diskutiert :D
 
Oben