• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

wurstzipfel

Ground Control
Dabei seit
10. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
222
Standort
Utenbach und Leipzig
Hallo,
Ich weiß, es ist ein Bilderthreat, und ich hoffe nicht gesteinigt zu werden,aber ich hab mal ne frage bez.der Reifen,
Ich habe im Angebot ein Set:

Highroller II 60a Exo Falt und Ardent 60a Exo Falt TR

Oder ein Set :

Schwalbe Magic Mary und Rock Razor

Welches Set würdet ihr bevorzugen bzw.empfehlen ?
Habt ihr mit denen schon positive/ negative Erfahrungen gemacht ?
Gerne auch per pn
Danke euch ...
 

Jierdan

Uncle Sam
Dabei seit
22. September 2006
Punkte für Reaktionen
1.126
Standort
Tübingen
Ich würde die Maxxis nehmen, aber hier wird nix anderes besprochen ; )

Die Truvativ X0 würde ich nicht mehr nehmen, ich fahre sie am Zama und es ist okay, aber ich finde das Material was MRP da verwendet hat viel zu spröde.
 

Al_Borland

Wotzefack?!
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
513
Standort
Kolkwitz
@bloodrocker Ganz schön klein, das Bike. ;)

Gestern lud das Wetter alles andere als zum Biken ein. Dafür heute umso ausgiebiger. Bisschen Trailsuche war auch Bestandteil der Tour. Der Baum hatte es mir angetan und wird künftig einen neuen Trail schmücken.

IMAG0696.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben