Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

ribisl

ROB J Fan
Dabei seit
5. August 2004
Punkte Reaktionen
54
Ort
Österreich was sonst!
Mein neues Bergausflugsrad, ersetzt mein LV 601 MK2
Bin begeistert!:love:
12,8kg incl alles!
Schläuche kommen noch weg, dann wohl knapp unter 12,5kg.


 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.022
Ich lach mich echt schlapp, wenn ich immer wieder lese, dass an den Hardcore Enduros absolute ultra-leicht Schläuche montiert sind. Fraglich ist, ob da diverse Käufer sich gnadenlos von den Herstellern/Händlern verarschen lassen oder die User selber solche läppischen Gewichts-Tuning-Massnahmen vornehmen und das Ganze dann noch endgültig ad absurdum führen und mit 1000g Reifen ala Magic Mary oder Baron und Konsorten kombinieren... :spinner:
 

Martin1508

Sauerländer
Dabei seit
11. Juli 2011
Punkte Reaktionen
989
Ort
Iserlohn
Mein neues Bergausflugsrad, ersetzt mein LV 601 MK2
Bin begeistert!:love:
12,8kg incl alles!
Schläuche kommen noch weg, dann wohl knapp unter 12,5kg.



Bääähm! Wie ich finde eines der geilsten Speiseeis seit Langem. Dieses Rad hat es nicht verdient, mit 11 Schwachsinnsbeiträgen zu Leichtbauschläuchen kaputt diskutiert zu werden.

Grüße
 
D

Deleted35614

Guest
Mir gfällts au sau gut, aber unters Kettenblatt muss no a Schutz oder Bash dran.
Bin des Radl im Herbst probegefahren und man setzt im techn. Gelände schu relativ oft auf.
 
Oben