Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
26. März 2013
Punkte für Reaktionen
133
Also ich weiß nicht. Mit pike sieht's fast noch besser aus finde ich. Sonst sehen die Bikes ja quasi identisch aus bis auf den sworks Schriftzug.

Beide wirklich sehr cool!
 
Dabei seit
2. März 2014
Punkte für Reaktionen
126
zu den 2 Enduros, ist das Alu kurz vorm Steuerrohr stärker gebogen als das s-works pendant oder kommt das von verschiedenen Rahmengrößen?

Beides top Räder!
 
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
885
zu den 2 Enduros, ist das Alu kurz vorm Steuerrohr stärker gebogen als das s-works pendant oder kommt das von verschiedenen Rahmengrößen?
Das kommt eher von verschiedenen Materialien. Das S-Works ist aus Carbon, das andere aus Alu. Daher gibt es auch Abweichungen in der Form.
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
475
Standort
Mittendrin
Eine ganze Seite Spezi-Gelaber...ganze zwei Bilder und sonst nur Diskussionen :blah:
Wo ist die FP ;)

Btw: würde mich auch interessieren wo das Schönwetterbild von gestern her ist, sowas gabs hier schon lange nicht mehr
 

Allgaeufex

Old Mountain Man
Dabei seit
7. Oktober 2011
Punkte für Reaktionen
5.458
Standort
Immenstadt
In den letzten Wochen habe ich mein 2013er Cannondale Jekyll MX ein klein wenig Umgebaut.

DSC00808.JPG
DSC00814.JPG
DSC00815.JPG
DSC00816.JPG
DSC00812.JPG


Angefangen mit Ice-Tech Bremsscheiben 203/180mm , breitere Carbon-Laufräder 33mm mit Tune King/Kong Naben , Rock Shox Pike 650B RCT3 Gabel und Bontrager Carbon-Lenker.
Ich bin schon sehr gespannt , wie es sich jetzt fährt :winken:

( der Sattel ist noch nicht ausgerichtet ;) )
 

Anhänge

Oben