Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
2. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
160
Standort
89584 Ehingen
Mir sagt es leider nicht zu. Ich steh einfach nicht auf diese hydrogeformten Rahmen und die blauen Felgen sind mir etwas too much...

Aber wie du sagst: Das wichtigste ist dass es dir gefällt! Also weiterhin viel Spaß mit der Schüssel :bier:
 
Dabei seit
4. September 2012
Punkte für Reaktionen
3.327
Mir gefällt's :daumen:
Habe nichts gegen hydrogeformtes Rahmenzeugs und die blauen Felgen passen dazu, auch wenn das Blau nicht ganz die anderen Blautöne trifft...
 

der_erce

Spezialist!
Dabei seit
14. August 2006
Punkte für Reaktionen
4.321
Standort
Lebkoung-City
Ist ne Weile her, aber ich wollte es der vollständigkeithalber nochmal hier posten. Zwecks der Farben der Pike hab ich mal RS kontaktiert. Hier die Antwort. Ob das jetzt Aftermarkt oder nicht ist weiß ich nicht genau aber ich meine das gilt für Beides:

Pike 2P/160 for 27.5 is available in gloss black, and also white. The Solo Air versions come as diffusion black (matte).
 
Oben