Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.022
Für die Freunde der einfachen Dinge im Leben:
Sobre Bikes Single. Soweit fertig, 650b Räder kommen noch.
Das soll eine AM/Enduro sein? Sieht wie n CC Racer aus
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.022
Oder man hat einfach nur das Bedürfnis, in jedem nur erdenklichen "Zeigt-Her-Eure"-...Fred seine Göppel herzuzeigen, egal um welches Thema es geht.
 
Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
4.100
Ort
Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa
Das ist doch einfach! XC ist schnell rauf und irgendwie runter, Freeride ist irgendwie rauf und schnell runter, DH ist nur :ka:schnell runter und Allmountain ist daher irgendwie rauf und irgendwie runter


Ich hab das mal richtig gesetzt. Zumindest war es so, als ich aufgehört habe Schundblätter zu lesen.
 

R.C.

Release Candidate
Dabei seit
25. August 2007
Punkte Reaktionen
1.966
Ich hab das mal richtig gesetzt. Zumindest war es so, als ich aufgehört habe Schundblätter zu lesen.

Freeride war noch nie 'schnell runter'. Freeride (ist? ;) war 'irgendwie rauf und "stylisch" runter'.

Nicht zu verwechseln mit BBS: irgendwie rauf und so umstaendlich wie moeglich runter.
 
Oben