Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@blaubear deine Bikes sind jedes mal der Hammer

Danke :)

@blaubear
Über das helle Sattelrohr könntest du noch ein matt schwarzen Schrumpfschlauch ziehen, wenn die Höhe passt.
Schickes Bike. :)

losjeschickt middem Smardföhn

Danke :) oder mit PlastiDip einsprühen, hab da noch ne Dose, aber vermutlich lass ich es so, stört mich jetzt nicht so schlimm. mit der Zeit wird das Bike eh sowieso eingesaut sein :rolleyes: :(
 
1777146-5y8cszo5ydq8-20150207_173332-large.jpg
 
schönes ass works. von den farben ja fast wie das aktuellste 650b enduro.
hab hier aber jetzt schon mehrfach gelesen, dass leute kulanzrahmen bekommen haben.
was geht denn an den speiseeis kisten immer kaputt?
 
Mir sind 2 Fälle bekannt, da ist die Rahmenaufnahme des Dämpfers gerissen bzw gebrochen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
schönes ass works. von den farben ja fast wie das aktuellste 650b enduro.
hab hier aber jetzt schon mehrfach gelesen, dass leute kulanzrahmen bekommen haben.
was geht denn an den speiseeis kisten immer kaputt?

Danke!
Ich denke in Relation zu den Verkaufszahlen ist das bei Speci echt mehr als ok. Zudem sind die Jungs auch sehr kulant.
Bei mir war das Steuerrohr nicht maßhaltig, das knarzen ließ sich nicht abstellen...

Grüße
Sebastian
 
Heute den schönen Tag genutzt und die Kettenblätter getestet.... alles so wie man es von 1x11 erwartet, die Kette läuft auf beiden Blättern sauber über alle 11 Gänge.
cb00b10b4d247281ebc274153132c354.jpg

ceb766a5883ebf6d2fa809e0e6423ad1.jpg

f82ef53e85e5bfcd2cce59cb136f916b.jpg

Der verpönte Schlauchstreifen im Einsatz.... so soll das :D

losjeschickt middem Smardföhn
 
Mir geht's eigentlich nur um die Kapazität des Schaltwerks.

Ich hatte mal den Gedanken, eine schaltbare 2-11 zu bauen; da wurde mir im Technik Forum erklärt, dass das XX1 Schaltwerk nur die 32 Zähne packt.

Scheinbar gehen ja auch 36 Zähne.

Oder hängt die Kette durch bei Klein klein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir geht's eigentlich nur um die Kapazität des Schaltwerks.

Ich hatte mal den Gedanken, eine schaltbare 2-11 zu bauen; da wurde mir im Technik Forum erklärt, dass das XX1 Schaltwerk nur die 32 Zähne packt.

Scheinbar gehen ja auch 36 Zähne.

Oder hängt die Kette durch bei Klein klein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2d73d1d448d7a8c792c114d1be1beb8d.jpg

28/10 passt noch gerade so.
Ich hatte vorher 30T montiert, dafür war die Kette gekürzt, könnte sie jetzt noch um ein Glied kürzen...aber die Kette ist noch straff.

losjeschickt middem Smardföhn
 
Zurück
Oben Unten