Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wenn`s für dich so ist, okay.
Mir bringen meine Bike`s jede menge nutzen, weil ich immer wieder schön runter komme wenn ich unterwegs bin.
ist bei mir nicht anders :D
Das ist aber eher die psychische Ebene :dope::anbet:

Einen Nutzen im reinen Sinn von praktisch, z.B. Transport oder alltagstaugliches Fortbewegungsmittel, haben meine Bikes eher nicht.
Klar geht es, aber dafür gibt es wie gesagt IMHO einige bessere Lösungen als ein Mountainbike.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
692e606e2e3f64211f1e0b501f8091ee.jpg


Hier meiner nach etwa 300km "artgerechtem" Enduro Einsatz. Ich hab nix reklamiert meine fliegen diese Saison komplett runter. Der Reifen ist für mein Geläuf nicht tauglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sieht für mich total ok aus? Bin mit meinen Hand Dampf 3000km gefahren beide in Trailstar und waren beide noch super. Hintere sah in etwa jetzt aus so wie deiner.
 
Mein HansDampf ist ähnlich wie auf dem Foto und auch gerissen und noch gut fahrbar.
Ich probiere i.M. einen Vredestein. Die Stollen stehen gut und sind auch noch nicht am einreißen, lässt sich aber saumäßig montieren.....ist zu straff.
e824b415cec4b9abcef8daaaee7e54a8.jpg

65086bccaf472aa6ac80568b285bb0fc.jpg


losjeschickt middem Smardföhn
 
ich hatte vor dem aufbau über die farbe der gabel gegrübelt und für mich dann entschieden, dass eine weiße gabel sich kontrastmäßig schöner macht als eine dezente schwarze, zu mal sich etwas weiß in form der TR schriftzüge wiederfindet.. mir passt das also ganz gut :)
 
ich hatte vor dem aufbau über die farbe der gabel gegrübelt und für mich dann entschieden, dass eine weiße gabel sich kontrastmäßig schöner macht als eine dezente schwarze, zu mal sich etwas weiß in form der TR schriftzüge wiederfindet.. mir passt das also ganz gut :)
Hättest du die Wahl gehabt?
Ich sehe ja immer auch das Gesamtbild mit dem Fahrer drauf, da wird es schnell bunt genug.
Aber vielleicht hat dich auch die innere Abneigung zum BVB abgehalten. :)

losjeschickt middem Smardföhn
 
Ne wird eher an der externen Schale mit 150er Gabel liegen das es so aussieht. Sieht aber so nach Spaß aus!
 
Die untere extrrne schale macht aber auch net mehr als 0,5 grad aus, denk ich mal.

LW Sieht auf dem bild nach 64,xx oder noch flacher aus.....kann aber natürlich täuschen....
 
Zurück
Oben Unten