Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
57.179
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal ne andere Frage:
Wie könnt Ihr mit den Bikes den noch fahren???
Die meisten haben ja noch die URalt Laufradgröße 26"
:hüpf:

PS: schöne Bikes sind hier! Ehrlich!
gar nicht. ich schiebe. hoch und runter.
was gibts denn für alternativen zu 26"? Ist mir nix bekannt. 24" nehme ich einfach nicht ernst.
 

nationrider

Allroundlaie
Dabei seit
10. August 2001
Punkte Reaktionen
1.129
Ort
NRW, Deutschland, Erde
Hier mein 650b plus 27,5 minus
Backcountrynewschoolccdhfatendurofixieslopestyler
 

Anhänge

  • IMG_20150419_114045.jpg
    IMG_20150419_114045.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 8

migges

Migges
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
205
Ort
63579 Hessen
Wenn wir schon bei Unfahrbar sind,dann hier nochmal meins(zeit 5 Jahren)
26er 14,5Kilo 3 Fach Schaltung und immer noch GLÜCKLICH Damit:D
Neu sind nur Crosmax Laufräder(UST) und XO Bremsen.Ach ja hab ich Vergessen Rock-Shox Monarch Debonair Dämpfer
P1010032.JPG
 

Anhänge

  • P1010032.JPG
    P1010032.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 11
Dabei seit
26. April 2011
Punkte Reaktionen
388
Hey Jungs,

Schaut mal in mein Album.
Sind alle Teile vom Focus übernommen. Dort hatte ich noch mehr lila Teile dran. Dann hat's gut gepasst.

Jetzt siehts wenig verloren aus :D

Pedale sind nur dran bis mein downhill Rad kommt, dann werden XT Trail Pedale bestellt.
Neuer SLR ist auch bestellt. Die Sattelschale von meinem ist gerissen. Nach einem Sturz ist er hinten eingerissen und so langsam geht's voran.
 

kraZey

FiveFiveNine Endivist
Dabei seit
16. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
281
Ort
Heidelberg
Dank einem Titanupgrade am linken Oberarm langweilt sich mein Bike zu Tode und wurde nicht mal sauber gemacht..
Das gute Teil hat aber mal 'ne frische Gabel bekommen (Tauchrohre + Kartuschen + Umbau .. TAD mit 55mm Absenkung), weil ich diese günstig geschossen habe ..so 'ne 20er Schnellspannachse hat was und zusäztlich habe ich an der Front Gewicht sparen können. Wie auch immer, hier wieder mein süßes FiveFiveNine mit 27,2" großen Rädern:



PS: Sogar ohne Pussyguard, weil ich keine Kabelbinder mehr habe ..und das sieht einfach deutlich "befreiter" aus ..auch wenn es wohl zum aktiven Ballern wieder dran kommt.
 
Dabei seit
22. September 2014
Punkte Reaktionen
1.290
Da wird's aber schwer bei gleicher Stabilität 1-2kg zu finden...

Aber der Spacerturm tut schon bissel weh in den Augen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
Dabei seit
22. September 2006
Punkte Reaktionen
1.641
Ort
Tübingen
Da wird's aber schwer bei gleicher Stabilität 1-2kg zu finden...

Aber der Spacerturm tut schon bissel weh in den Augen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich weiß natürlich nicht, wie das Rad bewegt wird - aber brauchts diese Stabilität bei 55kg wirklich? Jetzt im Nachhinein wo die Teile bereits da sind, wirds natürlich teuer, aber ich hätte da diverse Ideen.

Den Spacerturm könnte man mit einem außenliegenden Steuersatz mildern, wenn man den Gabelschaft nicht absägen möchte.
 
Dabei seit
13. November 2014
Punkte Reaktionen
48
Ich kann an dem Strive keinen Spacerturm finden:ka:...ich dachte ein Spacerturm wäre sowas wie bei dem Giant von Icetiger212 :confused:...
 
Oben Unten