Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ich kann an dem Strive keinen Spacerturm finden:ka:...ich dachte ein Spacerturm wäre sowas wie bei dem Giant von Icetiger212 :confused:...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
ich bin der Meinung, dass man ein sehr stabiles Enduro um die 13 kg aufbauen kann (Budget vorausgesetzt). Bei 55 kg ist das sicher noch unkritischer.
Wer allerdings mit Vorliebe 4m-Drops in Steinfelder landet, dem hilft auch keine 20kg-Maschine
 
Hier mal mein Jekyll.
Aufgrund von Titan-Schiene in der Schulter nur im flachem Land unterwegs...
 

Anhänge

  • IMG_3654.JPG
    IMG_3654.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3700.JPG
    IMG_3700.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3710.JPG
    IMG_3710.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 5
XL Rahmen bei 1,92m Fahrer. Sah mit dem Reign davor ähnlich aus, das hatte aber ein längeres Steuerrohr. Ist beim Knolly schon sehr kurz.
 
Hmm, da gäbs wohl unabhängig vom Steuerrohr Handlungsbedarf in Richtung größerer Rahmen... (--> größere Laufräder etc.)
 
Ist mir persönlich zu viel Blau. Aber da kann ich NobbyRalph zustimmen. Evtl. mal nen 29er Enduro anpeilen? Mein Schwager ist auch ein Hüne und er fährt ein 29er Fully in XL. Das sieht einfach stimmig aus. Wenn wir nebeneinander mit den Bikes stehen komm ich mir wie ein Zwerg vor mit meinem 26er in M :D
 
Gestern Abend gabs rein zufällig ein Treffen auf ner Tour mit einem Kumpel (er 1,93m - ich 1,97m), dazu noch meine Frau.
Haben da so geratscht und nebenbei habe ich immer wieder das 26er Scott Genius in XL vom Kumpel angeschaut.
Danach auf dem Heimweg meine Frau: "Du sag mal, was hatte denn der für ein kleines Bike mit kleinen Rädchen dran?"
Echt unfassbar, was das ab einer bestimmten Größe ausmacht.
Gruß, der mit dem 29er Trek Remedy
 
Zurück
Oben Unten