R.C.
Release Candidate
Wenn man genau schaut, gibts noch mehr Hinweise, dass das Gerät eher als Tourenfully betrachtet wird.
Es ist ein Bionicon?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man genau schaut, gibts noch mehr Hinweise, dass das Gerät eher als Tourenfully betrachtet wird.
Ok, dann will ich euch mal aufklären.
Will jetzt und hier wirklich niemanden kompromittieren, ihr seid hier wenigstens oberhalb der Gürtellinie geblieben. Manchmal sollte man aber halt vor dem Absenden einer Message überlegen, ob das Gegenüber vielleicht so seine Gründe zu dem einen oder anderen hat...
Wurde letztes Jahr von einem Auto mit meinem CX von der Straße gepustet. Nach div. OP's und Titaneinlagen würde ich auch lieber wieder ein lupenreines CX durchs Gelände heizen. Mit dem "Touren-180er" klappts aber zumindest wieder einigermaßen, meiner Radleidenschaft nachgehen zu können...
Will nicht rumheulen, sondern nur zu mehr Toleranz und Respekt aufrufen. Was da zum Teil als Kommentar in meinem Album abgegeben wurde, hat mich menschlich echt erschreckt...
Jetzt mal Ästhetik beiseite (bin auch eher Freund von Rucksack als Flasche am Lenker, aber verstehe den Hass auf kleine Satteltaschen nicht), merkst du keine nervende Trägheit beim Lenken, wenn die Flasche voll ist? Ich hab nen Korb am Stadtfahrrad und wenn da ne 1,5L Flasche drin ist, nervt das schon deutlich beim Fahren. Und dann erst recht am deutlich langen Vorbau, der Hebel ist da ja schon nicht zu verachten...
Achja: Nixhts Böses, ernstgemeinte Frage. Lass dir von Hatern, die einfach nur deinen Geschmack nicht teilen, nichts einreden ^^
Mein 2009er Froggy hat ein 49er Steuerrohr, somit ergibt sich bei einem Tapered-Gabelschaft..:Welche Typbezeichnung bitte genau beim Steuersatz? Zufällig EC 44/40? Danke!
Mein 2009er Froggy hat ein 49er Steuerrohr, somit ergibt sich bei einem Tapered-Gabelschaft..:
- Oben: ZS49/28,6
- Unten: EC49/40
Was da zum Teil als Kommentar in meinem Album abgegeben wurde, hat mich menschlich echt erschreckt...
Die (guten) Gründe hin oder her; wenn man sein Rad ausstellt, dann muss man auch damit rechnen, dass es der Forumsgemeine nicht gefällt und das auch angemerkt wird - insbesondere wenn man von der "Forumsnorm" abweicht.Ok, dann will ich euch mal aufklären.
Will jetzt und hier wirklich niemanden kompromittieren, ihr seid hier wenigstens oberhalb der Gürtellinie geblieben. Manchmal sollte man aber halt vor dem Absenden einer Message überlegen, ob das Gegenüber vielleicht so seine Gründe zu dem einen oder anderen hat...
Die (guten) Gründe hin oder her; wenn man sein Rad ausstellt, dann muss man auch damit rechnen, dass es der Forumsgemeine nicht gefällt und das auch angemerkt wird - insbesondere wenn man von der "Forumsnorm" abweicht.
Vielleicht bin ich schon abgestumpft, aber die Art wie über den Flaschenhalter am Lenker (etc...) gewitzelt wurde ist doch voll im Rahmen. Was hast du für Reaktionen erwartet?
Wenn das Rad so wie es ist für dich gut funktioniert, dann ist das doch perfekt und du solltest über die Kritik (die eben nicht deinen Hintergrund kennt) erhaben sein - ODER entsprechend zum Bild dem Betrachter den Hintergrund geben.![]()
Nein, aber anscheinend habe hier viele Leute Probleme mit semisliks ;-)Ja, und genau deswegen fahren manche Menschen das ganze Jahr Matschreifen. Hast du sonst eigentlich keine Probleme außer den Matschreifen anderer Leute?
Schickes Gefährt, cool find ich aber auch den Mini Gartenschlauchwagen den du immer zum putzen dabei hast, sieht auf Bild 1 so aus.Das Lapierre ist sehr geil.
Hier mal wieder mein Nicolai. Sind zwar keine schönen Bilder, das Rad ist mit allem Schnickschnack beladen, aber so wird es halt momentan sehr viel bewegt in der Nacht.
Das macht so tierisch Spaß mit dem Ion, dieses Rad ist pervers geil. Dazu die Lupine - mehr geht nicht. Die Akkuhalterung ist die Endstufe der Hässlichkeit und wird gerade überarbeitet.
Anhang anzeigen 409871
Anhang anzeigen 409872
Anhang anzeigen 409873
Geil!!
Schickes Gefährt, cool find ich aber auch den Mini Gartenschlauchwagen den du immer zum putzen dabei hast, sieht auf Bild 1 so aus.![]()