Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Totoxl

Emskopp
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
676
Standort
South Emsland
Ich erschrecke mich auch jedesmal wenn ich ein Bild von mir und mein Fahrrad sehe. Mir ist selbst nicht bewusst das ich so groß bin, auch wenn ich weiß das ich es bin. 29" könnte mich schon reizen. Als ich das Remedy in 27,5" gekauft habe war ich froh das es größer als 26" ist.
29" stand damals noch nicht zur Debatte, es konnte mich auf der Probefahrt nicht ganz überzeugen. Mittlerweile hat sich aber im 29er bereich wieder einiges getan und ich bin schon mal links und rechts am schauen ;) Allerdings bin ich mit dem Remedy so sau gut zufrieden, das ich momentan kein anderes haben möchte.
 

adrenochrom

addicted
Dabei seit
26. August 2015
Punkte für Reaktionen
8.066
:spinner::wut:
muss ich mit 199cm meine 20" bikes gegen 36" eintauschen?

edit:
versteh auch nicht wie man so oberflächlig und undifferenziert denken kann und die Wahl der LRS Größe ausschliesslich an der fahrergrösse ausmacht....
toll, dass kuhjand einsicht gezeigt hat.
weniger toll, dass ein moderator diesen post geloescht und mich gesperrt hat.
stein des anstosses ist nun verdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:

wurstzipfel

Ground Control
Dabei seit
10. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
224
Standort
Utenbach und Leipzig
Hier auch mal zwei schöne Exemplare (meine Meinung)!
Auch beide frisch gesäubert und leider Aufnahmen von Zuhause, auf den Trails wird gefahren und nicht "gepost" ...:p

Eigentlich auch ein schöner Vergleich , Alu vs. Carbon / Germany vs. USA ;)

USA meins, Germany Kollege, steht allerdings zum Verkauf!, das 301!
Also wer Interesse hat ...
Anhang anzeigen 423515 Anhang anzeigen 423516
SC find ich goiler :bier:
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte für Reaktionen
1.387
Man kauft ja nicht die Laufradgröße nur wegen der Körpergröße
versteh auch nicht wie man so oberflächlig und undifferenziert denken kann und die Wahl der LRS Größe ausschliesslich an der fahrergrösse ausmacht....

natürlich gibts 2m fahrer denen 26' mehr taugt als alles anderes...
natürlich gibts 160cm fahrert denen 29' mehr taugt als alles anderes...

die Optik ist doch maximal von sekundärer Bedeutung. wohl fühlen sollte man sich. der wohlfühlfaktor ist nun eben sehr subjektiv und individuell;

denjenigen denen es natürlich hauptsächlich um die Optik geht (diese Spezies wird es wohl auch geben ;) ) widersprechen natürlich (zurecht)
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.874
versteh auch nicht wie man so oberflächlig und undifferenziert denken kann und die Wahl der LRS Größe ausschliesslich an der fahrergrösse ausmacht....

natürlich gibts 2m fahrer denen 26' mehr taugt als alles anderes...
natürlich gibts 160cm fahrert denen 29' mehr taugt als alles anderes...

die Optik ist doch maximal von sekundärer Bedeutung. wohl fühlen sollte man sich. der wohlfühlfaktor ist nun eben sehr subjektiv und individuell;

denjenigen denen es natürlich hauptsächlich um die Optik geht (diese Spezies wird es wohl auch geben ;) ) widersprechen natürlich (zurecht)
Du vergisst, das 29" auch besser ist
Gleich geht's los mit Gebrüll :)
 
Oben