Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.026
hier mal mein aktueller Stand ....

DWSTTP.jpg


JRLKDL.jpg


YHACM2.jpg


TEVRZ.jpg


ANHFCP.jpg


KF7K3V.jpg


Kritik nehme ich gerne entgegen!
LG Jens
Kritik? Gerne! Wenn den Ständer rausstempeln, dann richtig. Aber so sieht's echt kacke aus.
Das Bike ist stark.
 
Dabei seit
3. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.026
[
Hier mein neuer Untersatz. Commencal Meta AM 29 kaum über den Gedanken gesprochen das mir ein 29er gefallen könnte, kam auch die Gelegenheit ;)
Ein paar Dinge müssen noch geändert werden, aber erst mal wird es so getestet. Bin mal gespannt was es kann und was nicht.

Wärs bei mir um ein Haar auch geworden, dann hab ich kurz vor dem Kauf bemerkt, dass man keinen Flaschenhalter montieren kann. Schade.
 
Dabei seit
16. Juni 2012
Punkte Reaktionen
55
Hier mein neuer Untersatz. Commencal Meta AM 29 kaum über den Gedanken gesprochen das mir ein 29er gefallen könnte, kam auch die Gelegenheit ;)
Ein paar Dinge müssen noch geändert werden, aber erst mal wird es so getestet. Bin mal gespannt was es kann und was nicht.

Täuscht das Bild oder ist der Dämpfer nach hinten/zum Rad hin abgeschirmt?

Übrigens eines der wenigen ansehnlichen 29er ;)
 
Dabei seit
16. Juni 2012
Punkte Reaktionen
55
Fahr einfach mal eins ;-)
Selbst wenn sie sich gut fahren macht sie das nicht hübscher bzw. hat das Fahrverhalten nichts mit der Optik zu tun.
Und bevor jetzt was kommt, ja ich bin auch schon welche gefahren.


Schön das es euch auch gefällt. Als Spritzschutz ist ein alter Schlauch von den Kettenstreben zum Satterohr gespannt.

Ah okay, gute Lösung.
Ansonsten wäre der Dämpfer dem Beschuss schutzlos ausgeliefert?
 
Oben