Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nichts wirklich neues außer dem genialen Herbst Wetter heute :daumen:,da musste einfach eine kurze runde sein - trotz Notdienst :D

20151031_153942.jpg
 

Anhänge

  • 20151031_153942.jpg
    20151031_153942.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Der Reiz der hts ist mir irgendwie entgangen. Ich habe da immer ein schlechtes gewissen meiner HR Felge gegenüber...

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
 
Eigentlich finde ich die Hardtail Nummer geil. Habe mit vor Jahren auch noch mal ein 26" aufgebaut und dann schnell festgestellt, dass ich Komfort verwöhnt bin. An das aktive Fahren muss man sich erst wieder gewöhnen. Das Last Fast Forward könnte mich schon reizen, aber ich bin ein Softie :lol:
 
Zurück
Oben Unten