Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anhänge

  • 1832821-1j3n0xcsmb6e-_rs70806-large.jpg
    1832821-1j3n0xcsmb6e-_rs70806-large.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 7

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@Boardi05
Kannst du was zu den Pedalen sagen? Finde ich interessant.
fahr die Pedale inzwischen am Enduro und DH seit einer Saison. Verschleiß wie bei den HT, am DH sind die inzwischen etwas eingelaufen, werde im winter die mal zerlegen und neu fetten. auch aufsetzer auf Wurzeln und Steinen haben die erstaunlich gut weg gesteckt. Grip ist auch sehr gut.
imao ein Top Pedal bei dem Gewicht und dem Preis.
 
Die Griffe passen ja super!
Toller Rahmen und guter Aufbau. Ich persönlich würde noch das Kettenblatt durch ein schwarzes ersetzen und die Gabelaufkleber farblich anpassen, vielleicht noch einen schwarzen Sattel.
Bitte nicht als Gemecker, sondern als Anregung verstehen. Der Tenor liegt auf toller Rahmen und guter Aufbau. :)
 
danke erstmal, da habe ich zunächst das vorhandene verbaut, da ändert sich sicher noch was. Aber kunterbunt mag ich sowieso. Und nen Stealthbomber hatte ich auch schon. Ist hat immer so farblos ,-)
 
Schön mit dem schwarzweiß, auch sonst gefällt es mir! Mach doch mal Bilder bei besserer Beleuchtung von der dir zugewandten Seite :daumen:


So, hier noch mal mit Echt-Licht. Das Gabelsetup braucht noch was Feintuning, mehr als beim Ring angezeigt nutze ich gerade nicht mal beim Springen aus.
 
:daumen: Hält die Kette auch ohne gedämpftes Schaltwerk?

Bisher ja, aber das ganz grobe Geläuf hab ich hier auch net. Das leistet mir jetzt schon seit 1997 treue Dienst, hat ein paar XTs überlebt und wird jetzt noch gefahren bis es durch ist, dann kommt ein Zee oder XTR oder irgend sowas 10faches dran
 
Zurück
Oben Unten