Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
IMG_20160311_143453427_HDR.jpg

26" ist noch nicht tot :D

Großes Update. Die Sektor RCT3, Cannondale Vorbau, Steuersatz sind gegangen.

Die Fox 34, Tapered Steuersatz und Ritchey Trail WCS sind gekommen. Die Gabel ist echt gut. Zwar weniger komfortabel als die Rockshox. Jedoch klebt das Vorderrad regelrecht am Boden. Die Talas Funktion ist auch echt gut.
 

Anhänge

  • IMG_20160311_143453427_HDR.jpg
    IMG_20160311_143453427_HDR.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 36
Danke, die Farbe ist schon geil. Sogar noch geiler als ich mir zunächst dachte und ich hät fast noch das schwarze bestellt ;)
 
Im Zuge des Arbeitseinsatzes auf dem eigenen Grund und Boden dann die Räder mal gereinigt und ein Bild mit dem Telefon gemacht:

image.jpg



image.jpg



image.jpeg


58", davon ein schleichender Plattfuß. Scheiß Schlauchfahrerei, mir reicht es jetzt dann.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    294,2 KB · Aufrufe: 49
DSC_0496.JPG

Das kommt dabei raus wenn die Frau nur lang genug freundlich darauf hinweist
( in Insiderkreisen auch als rumquengeln bekannt:D )
das ein neuer fahrbarer Untersatz ihr gut gefallen könnte.
Rahmen ist neu und der Rest war vorrätig.

....und nu is se glücklich.
 

Anhänge

  • DSC_0496.JPG
    DSC_0496.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 36
Krass,was ihr so an Teilen rumliegen habt. :daumen:Bei mir sind es ein paar alte Sättel, eine zu kleine Bremsscheibe,zwei Ketten und Beläge auf Vorrat und ein paar Schaltzüge....und ein Satz Reifen für den Sommer. Da würd nix fahrbares bei rumkommen.
 
Im Zuge des Arbeitseinsatzes auf dem eigenen Grund und Boden dann die Räder mal gereinigt und ein Bild mit dem Telefon gemacht:

Anhang anzeigen 471973


Anhang anzeigen 471976


Anhang anzeigen 471977

58", davon ein schleichender Plattfuß. Scheiß Schlauchfahrerei, mir reicht es jetzt dann.
Sehr chice Teile.........
Ich wünschte der DB würde in den verfluchten Cube Rahmen passen...:D Egal.....

Mach Tubeless.... Hab seit dem Umbau keinen einzigen Platten oder sonstige Unannehmlichkeiten gehabt.... Nur Vorteile..... :anbet:
Gewicht sparst nebenbei auch noch:i2:



Ps. Das 301 gefällt mir auch gut. Nur der Dämpfer will optisch irgendwie nicht so richtig.... Jedenfalls für meine Augen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten