Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

kraZey

FiveFiveNine Endivist
Dabei seit
16. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
281
Ort
Heidelberg
1976274-mavthvvhjcsr-1-original.jpg


Habe den Panzer mal wieder etwas aufgewertet:
- Neue Laufräder (selbscht gebaschtelt), Saint 820er Naben, DTSwiss Champion Speichen, Sixpack Kamikaze Felgen
- Shimano Saint 820er Bremsgriffe
 

x_FreiRider_x

Gravity Mafia
Dabei seit
29. September 2010
Punkte Reaktionen
781
Ort
Irgendwo 72...
Decals in Rahmenfarbe wäre bombe sowohl Gabel als auch für Dämpfer dieses blau kommt nicht gut mit grün dann eher Dämpfer Decals lassen und für Gabel auch Orangene käme auch super ist nur mM :) aber starkes Yeti :daumen:
 
Dabei seit
18. Februar 2006
Punkte Reaktionen
298
Ort
Stuttgart
Taugt der Butcher ausserhalb von winterlichen Verhältnissen? Trocken, nass und Matsch?

Ja - im Sommer und Herbst und auch trockenen Winter hab ich nichts vermisst. Nachdem er nun schon ein gutes Stück runter ist und der Matsch doch nicht seine paradedisziplin darstellt erfreue ich mich nun am Shorty. Sobald es wieder trocken ist werde ich den butcher aber voll tuende fahren :)
 

Zerzal

"Wer später bremst, ist länger schnell"
Dabei seit
24. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.520
Lizard Skins Neopren
Hab die auch. Finde die sind gut brauchbar. Kann man auch schnell weg machen zum reinigen. Funktionieren an allen Rädern bis jetzt tadellos....:)

Ich weiss garnicht was viele bezüglich der Optik haben:ka:
Ich finde die ok.
Grässlich finde ich alte Schläuche mit Kabelbinder oder ähnliches....
 

Zerzal

"Wer später bremst, ist länger schnell"
Dabei seit
24. Januar 2015
Punkte Reaktionen
1.520
Bike Kumpel hat letztes Jahr das Selbstverschweissende Tape von Würth ausprobiert und war ziemlich angetan.
 

Plumpssack

Newmen-Team
Dabei seit
29. April 2008
Punkte Reaktionen
1.558
Ich schütze meine Bikes vor Kettenschlag immer mit der weichen Seite davon:
546887_RB_00_FB.EPS_1000.jpg


Klebt gut und leiser gehts nicht, leichter vermutlich auch nicht. Ausserdem hab ich das von Sam Hill abgeguckt, muss also gut sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben