Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
ist aber auch sehr schmutz empfindlich, und lässt sich schlecht reinigen. :(

Lenkerband aus dem Rennrad Bereich schützt am besten und sieht super aus...
man muss nur gut wickeln können ;)

Hey Khujand,
es gibt von Tesa ein sehr stark klebendes und überaus unempfindliches Klett. Nicht ganz günstig mit ca. 10 Euro/Meter aber das Ergebnis ist Klasse. Auf jeden Fall eine Alternative zu dem Lenkerband.
Gruss
Tobi
 
Rentner-SUV :D

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    160,7 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,3 KB · Aufrufe: 26
Hätte noch einen günstig abzugeben,wie neu....kam gar nicht klar damit.

potencia-onoff-stoic-fg.jpg

Hattest du den Schaft gekürzt???

Das riesen Problem an den Dingern ist, dass der Lenker mal locker 3 bis 4cm höher kommt als bei einem "normalen" Vorbau. Um das aus zu gleichen muss man den Schaft extrem kürzen. Einfach mal testen ist nicht, denn anschließend kann man nie wieder einen "normalen" Vorbau montieren, weil der Schaft einfach viel zu kurz wäre...
 
Hattest du den Schaft gekürzt???

Das riesen Problem an den Dingern ist, dass der Lenker mal locker 3 bis 4cm höher kommt als bei einem "normalen" Vorbau. Um das aus zu gleichen muss man den Schaft extrem kürzen. Einfach mal testen ist nicht, denn anschließend kann man nie wieder einen "normalen" Vorbau montieren, weil der Schaft einfach viel zu kurz wäre...

Ja gekürzt bis über die Schwerzgrenze und trotzdem war mir der Rahmen zu hoch und zu lang,irgendwie konnte ich machen was ich wollte,das Bike passte mir nie wirklich.Hatte das Gefühl zuwenig Druck auf dem VR zu haben,und ne ausgewogene Gewichtsverteilung war bei der zu grossen Grösse gefühlsmässig nicht möglich.Bei meinem neuen Frame ging die Gabel dank kurzen Steuerrohr so knapp rein.
 
Zurück
Oben Unten