Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Nee, aber vor drei Jahren hat kaum einer Interesse an "raw" gehabt, jetzt muss es irgendwie jeder haben. Wie gesagt: Der nächste Trend wird kommen.
Ich hab meinen RAW-Rahmen 2012 gekauft. Da gabs schon einen "Zeigt her eure raw-Rahmen"-Thread und früher eh schon das M6, M9 in raw,. on-one 456, etc.

Das wichtigste für mich wären aber schwarze Standrohre als Standard. Ging früher ja auch.
 
Repost, nur damit ich mal was zum gucken hab:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTA0LzIxMDQ1ODQtbWp5bW5jNnh6Y211LTAwNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Geändert hat sich seitdem nix außer Verschleißteile und Reifen.
 
Repost, nur damit ich mal was zum gucken hab:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMC5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTA0LzIxMDQ1ODQtbWp5bW5jNnh6Y211LTAwNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Geändert hat sich seitdem nix außer Verschleißteile und Reifen.

Die rote Mattoc ist einfach immer wieder geil. Passt auch super zum Raw. Das Raw (fast) ohne Decals gefällt mir auch deutlich besser als mit...

In meinem Rahmen wäre die rote Mattoc aber vermutlich zuviel des Guten:

2099428-o7td3a8ldv8x-imag1688-large.jpg
 
so jetzt ist der umbau auf 1x10 fast abgeschlossen,muss nur noch der Schalthebel bzw. Schaltzug verbaut werden.
Optisch schon mal viel Cleaner als mit Umwerfer :)
Jetzt bin ich nur noch am überlegen ob der Rahmen noch Raw werden soll :confused:

Anhang anzeigen 568815

So lassen und mach bitte bessere Bilder. :daumen: :bier: selbst wenn es oft gezeigt wird, find es mit den gelben Laufrädern endlich geil. Davor war es mir zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht machen. Wenn ein Rahmen so strahlt wie der blaurote finde ich schwarz oder silber bei Anbauteilen immer noch am besten um's nicht zu grell werden zu lassen und die Wagenfarbe hervorzuheben. Und die Rottöne beissen sich...und wegen Design Geld ausgeben is auch unnötig.
(Verdammt, jetzt quatsch ich auch über Farben, zeigt lieber Räder!)
 
Ja, denke ich auch.
Und nur wegen der Farbe würde ich auch kein Geld ausgeben.
Die Mattoc (in schawarz) steht aber auf jeden Fall auf meiner "Irgendwann mal" - Liste im Zuge des Wechsels auf 27,5 in ferner Zukunft ;)
 
Zurück
Oben Unten