Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

2017-02-05 15.30.59.jpg

Endlich die erste richtige Ausfahrt :)
Besonders begeistert hat much wie gut das Rad beschleunigt (ok wenn man vom Claymore kommt vll nicht allzu überraschend ;) ). Lefty muss ich noch etwas herumspielen fahre momentan das komplette Fahrwerk wohl noch mit etwas zuviel luft aber gefällt mir soweit schonmal ziemlich gut
 

Anhänge

  • 2017-02-05 15.30.59.jpg
    2017-02-05 15.30.59.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 46

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sechs Farben an einem Bike kann man schon bunt nennen, wobei ich da jetzt Weiß und Schwarz mitgezählt habe. 8-)

Unabhängig von der Anzahl der Farben ist es m.E. schon "bunt" - in dem Fall würde es schon wesentlich weniger "unruhig" aussehen, wenn die Felgenaufkleber weg wären. Aber wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung.
 
Zu bunt finde ich es nicht. Die Felgendecals habe ich mir schon ein paar mal vornehmen wollen, bisher aber schlicht keine Zeit dazu gehabt. Immer wenn ich Zeit fürs Rad habe fahre ich damit :)

Danke für die Kommentare und Likes!

Dämpfer steht übrigens zum Verkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu bunt finde ich es nicht. Die Gabeldecals habe ich mir schon ein paar mal vornehmen wollen, bisher aber schlicht keine Zeit dazu gehabt. Immer wenn ich Zeit fürs Rad habe fahre ich damit.
Ach was. Decals lassen sich auch nachts, bei Regen und Windstärke 12 lösen. Also ... Wetter natürlich draußen, Bike drinnen. o_O
 
Zurück
Oben Unten