Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Also dann nochmal ohne Nebel und Auto
aa85a6d468bcbb72859f5e23b78170f0.jpg
 
Kannst Du was zum Dämpfer im Patrol sagen? Ich überlege auch in diese Richtung...
Naja, was soll man da groß erzählen? ;) Der Dämpfer tut genau das was er soll, aber für mich alles ein wenig besser als der vorher verbaute Monarch RC3 Plus. Mit so einem Coil-Dämpfer saugt sich das Patrol gefühlt richtiggehend an den Untergrund, aber es wird auch eine Spur schwerfälliger damit (das kriegt man aber mit der einstellbaren HSR recht gut in den Griff). Muss man selber wissen, was einem da beim Fahrverhalten wichtig ist.
Wenn man Stahlfeder will, ist der Coil IL aber schon ein schönes Stück Technik, und mit entsprechend leichter Feder (zB Fox SLS) auf knapp 500g Gewicht zu bringen. :)
 
Mein Patrol mit R2C Coil. Neu sind SA Racing Spring Feder, gebrauchte Scheiben vom Downhiller und den SQ Lab Sattel wieder runtergeworfen.

Einmal dreckig am Reschensee, einmal sauber im Keller und von heute unterwegs in Livigno auf der Carosello 3000 Seite. Wird zum Jahreswechsel durch das Sentinel ersetzt.
 

Anhänge

  • IMG_3965.JPG
    IMG_3965.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4060.JPG
    IMG_4060.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4234.JPG
    IMG_4234.JPG
    427,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten