1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Lieber garbaruk. Noch leichter und abgeflogene Ketten sind ziemlich unmöglich noch dazu
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Custom Waidler

    Custom Waidler Boarischer Krautmo

    Dabei seit
    04/2009
    Danke für den Tipp :daumen: Werde ich nächstes mal verbauen oder hast du mit der Sunrace 11-50 auch schon Erfahrungen gemacht?
     
  4. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Nö noch nicht.

    Ich habe am HT einen 50er hack von oneUp (Sunrace noch nicht verfügbar, geht übrigens ganz gut, aber relativ teuer) und da wird der Schaltwerkskäfig getauscht.
    Der normal hat zu wenig offset.
    Mit dem Langen Shimano soll es gerade so gehen.
    Wird wohl für die Sunrace 11-50 auch gelten.

    Wenn Gewicht Thema, Farbe und Preis egal ist, sind auch die Garbaruk interessant. ( Bis zur 48er müsste eigentlich auch der normale Käfig gehen.... )
    Glaube von Garbaruk kann man erwähnten spezial Käfig auch einzeln kaufen.

    Aber mit der 46er bin ich gut zufrieden. Funktioniert bisher tadellos und ist meiner Meinung nach besser abgestuft als die Shimano. Ausserdem schaut sie besser aus :D

    Ob die Garbaruk Oval besser sind kann ich nicht sagen. Die Absolut Black funktioniert jedenfalls bis jetzt tadellos.... Leichteres Alu kann auch schneller fertig bedeuten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
  5. Die 11-50 läuft gut mit meinem xt schaltwerk, und mit einem 32 oval hab ich genug reserven für alles ;)
     
  6. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Welcher Käfig? GS oder SGS?
     
  7. Gs
     
  8. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Und das läuft smoth? Ohne irgendwelche Änderungen am Schaltwerk? Hab jetzt schon von diversen stellen gehört dass das nur mit dem GSG funzt und auch nicht so richtig geschmeidig...
     
  9. Ja genau so wie mit 11-42 oder 11-46 zuvor ohne probleme, aber ich hab auch schon gelesen das es anscheinend nicht überall rund läuft

    Lg
     
  10. Lry_

    Lry_

    Dabei seit
    09/2013
    Auch schon wieder 2,5 Jahre alt das Bike :D

    IMG_2107.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  11. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Cool wenn das so funzt. Kann ichs auch mal in Betracht ziehen....
     
  12. [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. Liebe dieses Bike. Mit Kumpels in der Provence Trail Surfen... [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 12
    • Gewinner Gewinner x 5
  14. Neuer Rahmen, nachdem das Banshee leider kaputt ging.. 14.5 Kilo mit Downhill/DD Reifen und in Grösse XL :)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 14
    • Gewinner Gewinner x 2
  15. SickboyLC4

    SickboyLC4 Gemütliche Tourenschlampe

    Dabei seit
    06/2016
    Gestern gemacht (Rallon-->Kumpel / Jeffsy-->ich)

    DSC_0540.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  16. S68

    S68

    Dabei seit
    07/2016
    Hier mal mein Franzose...

    [​IMG]

    Greetz S68
     

    Anhänge:

    • 1.
      1.jpg
      Dateigröße:
      221,8 KB
      Aufrufe:
      0
    • 2.
      2.jpg
      Dateigröße:
      188,8 KB
      Aufrufe:
      0
    • 3.
      3.jpg
      Dateigröße:
      311,6 KB
      Aufrufe:
      0
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  17. Greets from NatoBase Sept. 2017 :bier:

    [​IMG]
     
  18. Hübsches Entenschnäbelchen an der Front:heul:
    Sonst ein geiles Teil
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Mc4air

    Mc4air

    Dabei seit
    06/2015
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 1
  20. decolocsta

    decolocsta Reborn!

    Dabei seit
    06/2004
    Mein All-Mountain, das Rad für alles!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  21. Ich glaub du hast die halbe Gabel verloren
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. decolocsta

    decolocsta Reborn!

    Dabei seit
    06/2004
    Die eine Hälfte musste dran glauben, musste abspecken, 2,4 Kilo für eine Hälfte muss reichen!
     
  23. Saugeil! Nur die Felgenaufkleber (mit Ausnahme des Kleinen direkt am Ventil) finde ich too much.
     
  24. Zerzal

    Zerzal "Wer später bremst, ist länger Schnell"

    Dabei seit
    01/2015
    Ich vermute, die Reifen haben sie gefressen......:teufel:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. Nicolai ION G16 GPI in der QLFLine

    %TxTE5gvRh+tbWeMHq5r0g_thumb_1628. SECevoZUTF233YCX+0lO7Q_thumb_1623. XPUMt4ZhT+S61laBlkR8BA_thumb_1621.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 9
  26. Holla. Ich mach nebenbei mal Werbung das ich den Rahmen hergeben mag.
    Beste Grüße
    [​IMG]