Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein neues :)
IMG_2595.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2595.jpg
    IMG_2595.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Sorry, so war es nicht gedacht....
Waren eben nur 4 sehr gute Jahre mit dem bike, und jetzt im Urlaub das Abschiedsbild entstanden.
Habe meinen Beitrag geändert.
 
Wieder Trek. Fuel ex 27.5plus aber Umbau auf 29. Vorne so 140. Hinten 130. Viele Hopeteile.
Für mich hier und im Urlaub die beste bikekategorie. Mehr brauche ich nicht.
Von Trek bin ich ja seit Jahren überzeugt und durch die Freundschaft zum Trekhändler eh befangen.
Bilder folgen wohl nächste Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht gleich einen richtigen 29er?

Habe ich auch drüber nachgedacht, aber Serie und den Umbau probegefahren.

Für die Entscheidung sprechen, das ich so vorne 1cm mehr Federweg habe, die Winkel flacher werden aber noch einstellbar sind und die Farbe mir besser gefällt und ein Customlaufradsatz ist eh gesetzt. Kosten wären also gleich.

So genug über mein Projekt geschriebn....ist ja ne Galerie.....mehr wenn die Bilder folgen. o_O
 
Zurück
Oben Unten