Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

GeorgeP

pixelschubser
Dabei seit
13. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.592
Ort
Stommeln
Ein kleines update, jetzt mit Lyrik RCT3 anstatt der Pike, was für ein unterschied !

Gewicht jetzt 12,45 KG

2236860-6ytsz16wg4gw-img_0190_1-original.jpg
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
824
Ort
Mittendrin
Da mir mein Devinci leider doch zu kurz war ,
Back to Alu :D Ich hatte den Rahmen schon in grau , jetzt in bunt :D
Transalp Signature !! - 160mm in L , ca 12,8 kg .

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcwMzMtM3Jzcnl5azU4dDFmLXNpZ25hdHVyZV8yMDE4XzItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcwMzQtMjVhN2hldzZtNjhkLXNpZ25hdHVyZV8yMDE4XzMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Gefällt mir das Transalp:daumen:
Vor allem die aussen verlegten Züge sind prima. Gewicht inklusive Pedale?
Sieht man ja eher selten so ein Signature, wie bist du damit zufrieden? Gerne per PN
 
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
824
Ort
Mittendrin
Lust auf was neues?

Ja,an so langen grauen Wintertagen komm ich manchmal auf dumme Ideen :lol:;)

Nee, den Hobel find ich wirklich interessant. Auch wenns dieses Jahr wohl nix neues mehr gibt, da im Sommer ein Übersee(Bike)Urlaub ansteht. Trotzdem wollte ich einfach gern mal Erfahrungsberichte hören, da man das Rad einfach selten sieht...:bier:
 

juh

Dabei seit
9. September 2001
Punkte Reaktionen
33
Ort
Lörrach
Zuwachs im Fuhrpark. Erstaunlich, was 130mm Federweg so abkönnen.

Hier im Alltagsdress:


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcxMDYtNzdnMHMzODdybnJ2LWRzY18wNjY5LWxhcmdlLmpwZw.jpg


Groteskes Wetter im Schwarzwald oder: das Evil in seinem Element
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcxMDctMzI0Y3phYW4wbWswLWRzY18wNjgwLWxhcmdlLmpwZw.jpg


Und nach der Tour "aufgehübscht".
Ich sollte meine Räder vielleicht doch nicht nur mit dem sterbenden Handy fotographieren.
Die Farbe kommt im ersten Bild am besten rüber, im letzten ist das Rad noch halbnass unter Sonneneinstrahlung.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcxMDQtbHN3NzFiZHBiM3U1LWRzY18wNjgzLWxhcmdlLmpwZw.jpg

Viele Grüße, Jörg
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
520
Ort
FFB
Zuwachs im Fuhrpark. Erstaunlich, was 130mm Federweg so abkönnen.

Hier im Alltagsdress:


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcxMDYtNzdnMHMzODdybnJ2LWRzY18wNjY5LWxhcmdlLmpwZw.jpg


Groteskes Wetter im Schwarzwald oder: das Evil in seinem Element
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcxMDctMzI0Y3phYW4wbWswLWRzY18wNjgwLWxhcmdlLmpwZw.jpg


Und nach der Tour "aufgehübscht".
Ich sollte meine Räder vielleicht doch nicht nur mit dem sterbenden Handy fotographieren.
Die Farbe kommt im ersten Bild am besten rüber, im letzten ist das Rad noch halbnass unter Sonneneinstrahlung.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM3LzIyMzcxMDQtbHN3NzFiZHBiM3U1LWRzY18wNjgzLWxhcmdlLmpwZw.jpg

Viele Grüße, Jörg

Hi Jörg,

schönes Evil the Calling, was fährst du vorne für ne Gabel und wieviel Federweg?
Bist zufrieden?

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben