Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
22. September 2014
Punkte für Reaktionen
1.288
Geil! Ridgeback oder?

Der läuft doch Kreise um dich wenn de radelst und wenn de dann erschöpft vom Rad fällst läuft der immer noch Kreise drum [emoji23]
 
Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
260
Geil! Ridgeback oder?

Der läuft doch Kreise um dich wenn de radelst und wenn de dann erschöpft vom Rad fällst läuft der immer noch Kreise drum [emoji23]
Nein, der gute ist kein Ridgeback.
Magyar Vizsla/Labrador Mischling.
Aber der Rest passt :) Bergab und Bergauf eine Rakete
 
Dabei seit
22. September 2014
Punkte für Reaktionen
1.288
vizsla und ridgeback sind aber auch zum verwechseln ähnlich aus der Perspektive bis auf die Augen und die Nase evtl noch...

Gute Statur der Wauzi!
 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1.194
Standort
Wien/ KLBG
Da hast recht.... Leider stelle ich in letzter Zeit auch eine gewisse Unsozialität unter Radfahren auf m Trail fest.... o_O

Ist echt schade....
Habe ich mittlerweile auch bemerkt- früher war der Hometrail illegal und es gab ne Community. Jetzt ists legal und nichtmal grüßen können die meisten.

Wir sollten uns alle ein Beispiel an Kanada nehmen, da halten alle zusammen und haben nur Spaß.
 
Dabei seit
25. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.559
Das wirkt auch nur von außen so. In der Realität ist es dort genau wie hier auch. Muss man nur bei nsmb im Forum nachlesen.
Das Problem sind die internetforen, nicht die reale Welt finde ich. Und man trifft an einem Tag in Winterberg mehr Pfosten als in drei Monaten BC, so zumindest meine Meinung. Ich finde schon, dass hier mehr seltsame Leute unterwegs sind.
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
4.729
Standort
auf dem Rad
Das Problem sind die internetforen, nicht die reale Welt finde ich. Und man trifft an einem Tag in Winterberg mehr Pfosten als in drei Monaten BC, so zumindest meine Meinung. Ich finde schon, dass hier mehr seltsame Leute unterwegs sind.

du trifft an einem tag winterberg ja auch in summe mehr leute als in 3 monaten bc.
daher ist die quote ziemlich gleich
 
Dabei seit
26. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
1.194
Standort
Wien/ KLBG
Das Problem sind die internetforen, nicht die reale Welt finde ich. Und man trifft an einem Tag in Winterberg mehr Pfosten als in drei Monaten BC, so zumindest meine Meinung. Ich finde schon, dass hier mehr seltsame Leute unterwegs sind.
N Freund war ein halbes Jahr in Kanada.
1. Fahren die Leute dort bei jeder Wetterlage
2. Meist in großen Gruppen
3. Du kannst dort mit den besten der Welt fahren
4. Alle sind „stoked“ weils einfach Mega geil dort ist :D

Hier in Österreich sind manche sogar beim Biken in der schönen Natur giftig drauf und schauen einen grimmig an als hätten sie nen Stock im Arsch.
 

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
590
Standort
Leipzig
Ich hab mir auch mal wieder was neues gegönnt.....und unterbrech gleich mal das Gelaber hier ;)



Bis jetzt fast out-of-the-box. Nur schnell die Eagle GX Kurbel gegen die X0 getauscht, Vault, Ergon Sattel + Griffe, Freesolo Kettenführung und Last Crashplate dran. Schlauch raus, Milch rein. Vorbau und Lenker muss ich mal noch rumprobieren, ist mein erstes 29er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Downhillalex02

... fährt lieber runter
Dabei seit
19. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
1.318
Geil! Ridgeback oder?

Der läuft doch Kreise um dich wenn de radelst und wenn de dann erschöpft vom Rad fällst läuft der immer noch Kreise drum [emoji23]
Nicht jeder braune Hund ist ein Ridgeback
Sieht man aber eig ganz gut am Gesicht

Ein schöner Hund ist er aber allemal ;)
 
Dabei seit
10. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
3.927
Mich würden die Schweißnähte interessieren, Kabelführung, Ausfallenden. Wo werden die Teile zusammengebrutzelt - in Taiwan? Habe auf der Coticseite nichts gefunden...
Ich schick dir mal Bilder ;-)
Kabelführung ist ganz simpel - einfach extern :D
Wo die Dinger geschweißt werden? :ka: keine Ahnung @Eaven weiß dazu eventuell mehr
 
Oben