Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Dabei seit
22. September 2014
Punkte für Reaktionen
1.288
Sehen vom Profil her beinahe identisch aus; Prinzip ist gleich denk ich mal

Das einzige was mich bei den Schwalbe immer und immer wieder bemängeln muss ist diese eierei...

Der RR macht das auch aber da isses hinten und ich sehe es nicht beim Fahren :)

Hatte mit Schwalbe damals abgeschlossen nachdem mir am HD binnen kürzester Zeit hinten beinahe alle Stollen abgerissen waren; dann am DH der Mary nach enttäuschenden Versuchen mit Maxxis DHR2 und Shorty; und Conti Baron/Kaiser Projekt ne neue Chance gegeben und Zack - überzeugt

Dann ans Hardtail direkt die Mary und hinten auf Empfehlung den RR - Begeisterung! ...und diesmal hat Schwalbe nicht mal beim
Gewicht gelogen; bei mir zumindest
 
Oben