Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
101_0289.JPG
101_0283.JPG
hab ich auch
 

Anhänge

  • 101_0289.JPG
    101_0289.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 12
  • 101_0283.JPG
    101_0283.JPG
    167,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denk mal, dass mein Hardtail vorerst "fertig" ist :D

Hier mal ein Paar Eckdaten:
Rahmen: Cotic BFe Größe L
Gabel: Marzocchi Z1 160mm
Laufräder: Hope Tech W35
Reifen VR: Schwalbe Magic Marry Addix Soft 27,5x2.6
Reifen HR: Schlwabe Rock Razor Addix Speedgrip 27,5x2.6
Kurbel: RaceFace Aeffect
Kasette: Sram Eagle X01
Schaltwerk, Shifter & Kette: Sram Eagle GX
Vorbau: RaceFace Atlas
Lenker: RaceFace Turbine R 800mm 35mm Rise
Bremse: Shigura MT Trail Sport
Pedale: Shimano XT Trail Klick
Sattelstütze: OneUp Dropper Post
Sattel: SQ Labe 611 Ergowave Activ

Bifi-Bieber.jpg
 

Anhänge

  • Bifi-Bieber.jpg
    Bifi-Bieber.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 75
2018-10-20 15.27.36.jpg

2018-10-20 15.23.44.jpg

Nachdem das Habit nach dem ersten Jahr langsam an seine Grenzen kommt, gerade einmal das erste Enduro für meine Frau aufgebaut :)
Ausstattung mäßig nix besonderes, trotzdem gefällt es mir jetzt doch besser als ich zuerst erwartet hätte, va wenn man bedenkt wie alt der Rahmen schon ist :)
 

Anhänge

  • 2018-10-20 15.27.36.jpg
    2018-10-20 15.27.36.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48
  • 2018-10-20 15.23.44.jpg
    2018-10-20 15.23.44.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 57
Wer sich mal den Rahmen genauer anschaut wird feststellen das ich die Sattelstütze bei einem größeren Rahmen nich mehr tief genug versenkt bekomme.
Zwar ist der Rahmen mit Boost und ... jedoch sind die Geo-Daten komplett anders als wie man es heute gewohnt ist. Langes Heck, steiler Lenkwinlel...
Aber gerade deswegen ist es so Agil wie kein anderes.
Meine LV sind vorne ohne Spacer, sie haben einen kurzen Vorbau und ja einen langen Reach ebenfalls. Sieht super aus und ist bergab richtig gut, doch wenn’s verspielt sein soll wird’s eng.
E93C7092-D889-4291-A841-CBFAF8A0F0D4.jpeg

Beim Simplon scheints nicht schön zu sein, aber es macht Spaß wie Sau.
Da ja die Eisdielen bald schließen habe ich also gute Chancen damit zu fahren ohne das mich jemand sieht.;)
 

Anhänge

  • E93C7092-D889-4291-A841-CBFAF8A0F0D4.jpeg
    E93C7092-D889-4291-A841-CBFAF8A0F0D4.jpeg
    194,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mal den Rahmen genauer anschaut wird feststellen das ich die Sattelstütze bei einem größeren Rahmen nich mehr tief genug versenkt bekomme.
Zwar ist der Rahmen mit Boost und ... jedoch sind die Geo-Daten komplett anders als wie man es heute gewohnt ist. Langes Heck, steiler Lenkwinlel...
Aber gerade deswegen ist es so Agil wie kein anderes.
Meine LV sind vorne ohne Spacer, sie haben einen kurzen Vorbau und ja einen langen Reach ebenfalls. Sieht super aus und ist bergab richtig gut, doch wenn’s verspielt sein soll wird’s eng.
Anhang anzeigen 786442
Beim Simplon scheints nicht schön zu sein, aber es macht Spaß wie Sau.
Da ja die Eisdielen bald schließen habe ich also gute Chancen damit zu fahren ohne das mich jemand sieht.;)
Das LV wäre da trotzdem meine Wahl.
 
Zurück
Oben Unten